Gästebuch 2018-09-14T13:44:57+00:00

Gästebuch

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
1445 Einträge
Sibylle Springer schrieb am 10. Juni 2013 um 13:22:
Ihr seid mutig und seht und erlebt auf dem Weg bestimmt 100 Mal mehr als wenn ihr gereist wärt wie die meisten Menschen. Ich beneide euch!
Sven Gossel schrieb am 5. Juni 2013 um 21:10:
Lieber Patrick, aber auch liebe Gwen (unbekannter Weise),
Ich habe den Film (Barfuß...) noch hier stehen und finde es toll, dass es eine Steigerung gibt.
Wir treffen Mirjam und Güney mit den Kindern immer wieder und da stellte sich irgendwann im Gespräch heraus, dass "der Patrick von der Gwen" der gleiche Patrick ist, der damals zusammen mit Jule in Mannheim von uns zwei Silikonbilder gekauft hat!;)
Viel Erfolg bei eurer tollen Aktion und herzliche Grüße!
Hannah und Sven mit Flora und Ilva grüßen aus Ludwigsburg
Todor Todorov schrieb am 5. Juni 2013 um 17:29:
Todor Todorov Montana Bulgaria
eltoni@abv.bg
Успех!
Trudel und Karl-Heinz schrieb am 4. Juni 2013 um 7:47:
Viel erfolg auf Eurer reise!
Trudel und Karlheinz aus der Heimat
Maxie schrieb am 2. Juni 2013 um 13:09:
voll schön:-)
hab gerade das video von eurer ersten etappe bis nahc moskau geguckt...das hat mich so an mich selbst erinnert. habe selber 1 jahr in chisinau gelegt und bin nach moskau getrampt durch odessa etc...und ich war und bin immernoch so überwältigt von der gastfreundschaft der menschen im osten:-) je weniger sie haben, desto mehr geben sie...
ich wünsch euch noch ganz viel spaß und tolle momente, aber das werdet ihr alles zweifelsohne haben:-)
caro schrieb am 1. Juni 2013 um 12:50:
hey cool ist gut in der FWS russisch gelernt zu haben... euch super momente und erfahrungen! habt ihr unsere 10. klasse getroffen kommen heute aus russland zurück. liebe, lustige gruesse caro aus merzhausen
Lisa F. schrieb am 1. Juni 2013 um 10:36:
Ich bin begeistert von eurem Abenteuer!alles gute weiterhin!
Lieber Gruß,Lisa
Felicitas Siebert schrieb am 1. Juni 2013 um 8:28:
Liebe Gwendolin, lieber Patrick, ich staune über Euren Mut und bin sehr berührt von Euren Berichten.Ich wünsche Euch alles Gute und freue mich darauf, mehr von Euch zu hören! Herzliche Grüße aus Wiesneck von Felicitas Siebert
Allgäuphilipp schrieb am 31. Mai 2013 um 13:37:
Wunderbar und schön mitreisen zu dürfen! viel spaß!!! der philipp
Nicki schrieb am 30. Mai 2013 um 17:22:
Hi, tolles Projekt! Wir dürften uns übrigens "begegnet" sein, denn ich bin gestern erst aus Kasachstan zurück gekehrt und war öfters zwischen Karaganda und Astana unterwegs 😉
Viel Spass noch!
Liebe Grüße aus Freiburg, Nicki
dinara Bashkiria schrieb am 29. Mai 2013 um 11:41:
приветик мои хорошие ,как ваши дела??? после нашей встречи мы с Азаматом очень волновались за вас !!!Желаем вам удачной и доброй дороги !!!!
Till schrieb am 27. Mai 2013 um 21:16:
Hi ihr Weltreisenden!

Super spannend was sich so alles bei euch entwickelt und wie schnell die Zeit doch vergeht.
Ich schaue mir eure Videos regelmäßig an und wünsche ich wäre auch auf Reise!

Bis hoffentlich nicht all zu bald,

Euer Till
Felix Pe schrieb am 27. Mai 2013 um 10:46:
Hey Gwen, hey Patrick!
Ich hoffe es geht euch gut, habe mir gerade die "Heimatportraits" angeguckt. Total gut, ich freue mich auf weitere, auf euren Film, auf euch & eure Erzählungen. Jetzt wünsche ich euch ein gutes Vorstoßen in den zentralasiatischen Raum und weiterhin wunderbare Erlebnisse, gute und schlechte.
ballermann900 schrieb am 23. Mai 2013 um 21:47:
MÜSLI, MÜSLI, MJAM MJAM MJAM!
Helmut S. schrieb am 23. Mai 2013 um 21:45:
Na Ihr Schnuffies?

Ich bin ganz begeistert von Eurem Projekt.
Gwen, du warst schon immer eine sehr besondere Schülerin und euer Enthusiasmus erfüllt mich mit tiefer Freude!

Die Reise gleicht einem Spiel;
es ist immer Gewinn und Verlust dabei,
und meist von der unerwarteten Seite;
man empfängt mehr oder weniger, als man hofft.
Für Naturen wie die meine ist eine Reise unschätzbar:
sie belebt, berichtigt, belehrt und bildet.

Johann Wolfgang von Goethe

Wir müssen uns dann unbedingt treffen, wenn ihr heimkehrt!
Die Christengemeinschaft Freiburg schrieb am 23. Mai 2013 um 21:40:
Du weißt, du gehst zu der Handlung, die Deine Seele erheben soll, zu dem Geiste der Welt.

In diesem Sinne grüßt die Christengemeinschaft-Freiburg und wünscht Euch nur das Beste.

MfG
Heiliger Konrad schrieb am 23. Mai 2013 um 19:11:
Hallo ihr Zwei, wir hoffen es geht euch gut;
Jutta&Jürgen
Sandra schrieb am 23. Mai 2013 um 14:40:
Ich habe heute eure Seite entdeckt und finde die Idee eurer Weltreise ganz toll! Ich wünsche euch viel Spaß und Glück auf eurer Reise!!
Katharina schrieb am 23. Mai 2013 um 5:55:
Ganz durch Zufall gerade auf den Artikel in der BZ gestoßen ! Vor kurzem nach langer Zeit wieder gesehen - und schon wieder weg 🙂 ! Euer Vorhaben ist fantastisch und das ihr das Talent habt die Reise einzufangen und uns in richtig richtig guter Qualität "mitnehmen" könnt ist echt ein Glück !! Passt auf euch auf - findet Heimat und irgendwann zu eure zurück ! Es Grüßen euch Albesa, Pati und Katharina 🙂
Benedikt schrieb am 22. Mai 2013 um 18:31:
Hallo, ich wünsch euch eine schöne Zeit 🙂
Lässt bei mir das Fernweh wieder kommen.
Sarah schrieb am 21. Mai 2013 um 20:03:
Einfach nur wunderschön!!
Weiterhin viel Glück und Freude bei eurer großen Reise 🙂
Henning Winter schrieb am 20. Mai 2013 um 10:10:
Hallo ihr Lieben,

habe gerade euren Film geschaut. Wunderschön. Man versteht alles ohne das auch nur ein Wort gesagt wurde. Der Satz über die Heimat setzt dem ganzen die Krone auf. Respekt. Wie habt ihr das nur technisch hinbekommen?

Gruss

Henning
Samuel schrieb am 17. Mai 2013 um 16:59:
Hey ihr beiden...
ich wünsche euch ein tolles Abenteuer und nicht unterkriegen auch wenn es mal schlecht läuft. Gerade solchen "Krisen" begegnet man im Nachhinein mit einem Lächeln und man ist Froh auch solche Erfahrungen gemacht zu haben.
Liebe Grüße aus Freiburg...
Mahati schrieb am 17. Mai 2013 um 14:14:
Euch viel Freude, Schutz und Segen.
Habe von eurem Abenteuer durch Facebook erfahren.
Steffen schrieb am 16. Mai 2013 um 9:03:
Viele reden nur und ihr macht es!
Meinen Respekt und sicheres Reisen!!!!
Herby schrieb am 15. Mai 2013 um 20:36:
Paddy, Ihr seid wahnsinnig. Herrliches Video! Wünsche Euch weiter viel Spaß und lustige Bekanntschaften. Ich back Dir einen Zitronenkuchen, wenn Ihr zurück seid:) Liebe Grüße
Ina Willmann schrieb am 15. Mai 2013 um 19:46:
Toll dieser Bericht und die MÖglichkeit an solch einer Reise " teilzuhaben "
Quendl =) ,.....Sicher kennst du mich nicht mehr, aber ich hab so ziemlich einen deiner ersten Schreie in Weilersbach miterlebt.....und jetzt "seh" ich dich hier wieder,....nett !!!!
Ich wünsche euch eine super Zeit, viele super nette, hilfsbereite Menschen und tolle Erlebnisse.
Passt auf euch auf......
liebe Grüße aus Kirchzarten
Yvonne schrieb am 15. Mai 2013 um 16:24:
Nur die allerbesten Grüße aus Freiburg! Phantastisch euer Vorhaben! So wie Baba lebt auch meine Uroma in Polen! Ganz viel Freude und Herzenseindrücke.. Yvonne und Jakob
Kara & Momo schrieb am 15. Mai 2013 um 15:32:
es ist wunderbar Euch auf Eurer Reise zu begleiten.Der Clip von Baba Uljana ist wundervoll. Wünschen Euch herzliche Begegnungen und eindrucksvolle Erfahrungen auf Eurem Weg.
Gute Reise wünschen Euch 2 Oldies aus Freiburg
!!! schrieb am 15. Mai 2013 um 15:28:
Ach schade das ihr nicht in St.petersburg vorbeischaut... hätte ich über einpaar Heimatgesichter gefreut.
Ich würsch euch noch eine Gute und schöne Reise!
Michael Hertle schrieb am 15. Mai 2013 um 14:09:
Lieber Patrick,
wie schön, dass man Euch von Ferne ein wenig zugucken kann. Ich wünsche Euch, dass es so spannend und aufregend weitergeht und Ihr trotzdem gut auf Euch aufpasst, so kurz vor Kasachstan.
Ganz viele Grüße
Michael
Ben Pencet schrieb am 15. Mai 2013 um 13:08:
Richtig toll was ihr da macht, das Video ist ein Traum und ich hoffe euch geht es weiterhin so gut wie man es im Video sehen kann ! Viele Grüße Ben
Ina Held schrieb am 15. Mai 2013 um 12:24:
Lieber Patrick,
nun bist du also im fernen Russland! Erinnere mich an unser Gespräch während der Fahrt ins Wiesental. Bestimmt hast du schon viele wichtige russische Worte gelernt. Und wenns mal nicht weitergeht, dann sagt der Russe eben: Schto delat! (Was tun - was solls?!)Wünsche euch noch viele spannende und schöne Abenteuer im wilden Osten. S'tschaschtliwowo puti, Ina.
Julia Friedrich schrieb am 15. Mai 2013 um 12:12:
Oh welch schönes Video!!! Ich bin beeindruckt, ihr habt mich total mit diesem schönen Filmchen beglückt!
Ich wünsche euch nur das Beste!
Gwen mir ist vor kurzem ein wunderschönes Foto von dir in die Hände gefallen.. beim Durchblättern eines Buches. Das ist jetzt hier 🙂

Euch weiterhin so viel Freude, ihr macht es genau richtig!
Fette Umarmung!
Silvia F. schrieb am 15. Mai 2013 um 10:24:
Hallo Ihr Beiden,
wunderbar, auf welch Abenteuer Ihr Euch eingelassen habt ... ich bin begeisetert, auch ein gaaanz schöner Film:-). Gleiches zieht gleicher an,d.h. Ihr werdet noch viele besondere und liebenswerte Menschen treffen.
Alles Gute auf Euerem Weg und grüßt mir die Welt;-))))
Silvia
Bastian schrieb am 15. Mai 2013 um 9:09:
Liebe Gwen ich bin ganz begeistert von dem was ihr macht! Ich werde euren Block weiter verfolgen und mich mit euch über eure Abenteuer erfreuen. Liebe Grüße Basti
Peter Disch schrieb am 15. Mai 2013 um 0:01:
Hallo ihr zwei, klasse erster Film, noch viel Glück und tolle Erlebnisse auf eurer Reise!
Willi Willswissen schrieb am 14. Mai 2013 um 23:18:
Das haben schon soooo viele vor Euch gemacht. Freundlichkeit finden ist außerhalb Deutschland sehr leicht. Je ärmer das Land, desto freundlicher die Menschen. Paßt jedenfalls gut auf Euch auf. Ihr habt sicherlich von den schlimmen Nachrichten gehört, die Rucksacktouris in Indien etc. wiederfahren sind.
suse schrieb am 14. Mai 2013 um 21:40:
wunderbarer film... freue mich, dass es euch gut geht und ihr eine wunderbare zeit mit wunderbaren menschen habt!!! take care... gute reise
Martin Hamre schrieb am 14. Mai 2013 um 21:00:
Ihr lebt den Traum, den wir alle einmal träumten. Super Sache! Viel Glück und liebe Grüße aus Berlin!
Karl-Heinz Schmid schrieb am 14. Mai 2013 um 19:41:
Liebe Leute, heute las ich in der BZ den Bericht über euch und schaute mir den Videoclip an. Ich bin begeistert und werde eure Reise im Netz mitverfolgen. VIEL Glück und Gottes reichen Segen. Alles alles Gute, Karl-Heinz Schmid, Freiburg
Katharina D schrieb am 14. Mai 2013 um 16:21:
Liebes Cousinchen Gwen,lieber Patrick,
habe heute euer Video gesehen... ich finds soo toll was ihr macht und wuensche euch weiterhin viel Lust am entdecken, kennenlernen, reisen, lieben...
Haleakala schrieb am 14. Mai 2013 um 15:31:
Alles Gute für Eure wunderbare Zeit rund um den Globus!!
Explore. Dream. Discover.
Wolfgang Sebert schrieb am 14. Mai 2013 um 14:47:
Hallo Gwen und Patrick ,
hab jetzt erst euer "Abschiedsbrieflein" gelesen. Ich hoffe , ihr hattet einen guten Start von Bonndorf aus. Euer Filmchen auf BZ -Online ist echt klasse. Das lässt auf noch viele tolle Geschichten von euch hoffen. Alles Gute für euch zwei
( der Film ist nicht auf eurem Blog zu finden oder hab ichs übersehen ?

Wolfgang
Hannes schrieb am 14. Mai 2013 um 11:33:
Hallo Gwen und hallo Patrick,
wir wünschen euch alles Gute und Liebe für euren wahnsinnig schönen Trip durch die Weltgeschichte. Habt eine schöne, erlebnissreiche und unglaublich schöne Zeit und passt auf euch auf!
Viele liebe Grüße aus Freiburg und eine dicke Umarmung,
Martin und Hannes
Alex Hässler schrieb am 14. Mai 2013 um 8:14:
Hi Patrick,

eben euren Video-Blog in der Badischen Zeitung gesehen...und sofort kommt Fernweh auf. Wünsche euch eine wunderbare Zeit, schöne Begegnungen und passt auf euch auf...mit einem großen Stück Bewunderung für euren Mut so zu reisen schicke ich herzliche Grüsse.
Alex
Ina schrieb am 14. Mai 2013 um 7:12:
Hallo Ihr zwei,
so schön was Ihr tut. Ich beneide Euch. Es ist wunderbar, auf diese Weise ein bißchen an Eurer Reise teilzunehmen.
Alles Gute
Ina
Christof Gerlitz schrieb am 14. Mai 2013 um 6:48:
Lieber Patrick, liebe Gwen
eure Geschichte eins ist so wunderbar, das Porträt von Baba Uljana so anrührend.
Schön, daß wir euch auf diese Weise begleiten dürfen.
Mit Tränen in den Augen und einem Klos im Hals.
Liebe Grüße und alles Gute
Titus schrieb am 14. Mai 2013 um 6:17:
Patrick, ich hoffe Du hast mir die Ukraine gegrüßt!!!! Grüsse mir den Rest des Balkans. Top Sache mal wieder.......,viel Spass und viel Disko, Disko Partizaniiiii Dir/Euch noch.
Leon Wierer schrieb am 14. Mai 2013 um 2:31:
Hey Gwen, habe gerade in der BZ von eurer Reise gelesen. Hört sich super an! Ich wünsch euch viel Erfolg und freu mich auf den Film! Viele Grüße aus Peru, Leon

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen