Gästebuch 2018-09-14T13:44:57+00:00

Gästebuch

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
1469 Einträge
Ina Willmann schrieb am 15. Mai 2013 um 19:46:
Toll dieser Bericht und die MÖglichkeit an solch einer Reise " teilzuhaben "
Quendl =) ,.....Sicher kennst du mich nicht mehr, aber ich hab so ziemlich einen deiner ersten Schreie in Weilersbach miterlebt.....und jetzt "seh" ich dich hier wieder,....nett !!!!
Ich wünsche euch eine super Zeit, viele super nette, hilfsbereite Menschen und tolle Erlebnisse.
Passt auf euch auf......
liebe Grüße aus Kirchzarten
Yvonne schrieb am 15. Mai 2013 um 16:24:
Nur die allerbesten Grüße aus Freiburg! Phantastisch euer Vorhaben! So wie Baba lebt auch meine Uroma in Polen! Ganz viel Freude und Herzenseindrücke.. Yvonne und Jakob
Kara & Momo schrieb am 15. Mai 2013 um 15:32:
es ist wunderbar Euch auf Eurer Reise zu begleiten.Der Clip von Baba Uljana ist wundervoll. Wünschen Euch herzliche Begegnungen und eindrucksvolle Erfahrungen auf Eurem Weg.
Gute Reise wünschen Euch 2 Oldies aus Freiburg
!!! schrieb am 15. Mai 2013 um 15:28:
Ach schade das ihr nicht in St.petersburg vorbeischaut... hätte ich über einpaar Heimatgesichter gefreut.
Ich würsch euch noch eine Gute und schöne Reise!
Michael Hertle schrieb am 15. Mai 2013 um 14:09:
Lieber Patrick,
wie schön, dass man Euch von Ferne ein wenig zugucken kann. Ich wünsche Euch, dass es so spannend und aufregend weitergeht und Ihr trotzdem gut auf Euch aufpasst, so kurz vor Kasachstan.
Ganz viele Grüße
Michael
Ben Pencet schrieb am 15. Mai 2013 um 13:08:
Richtig toll was ihr da macht, das Video ist ein Traum und ich hoffe euch geht es weiterhin so gut wie man es im Video sehen kann ! Viele Grüße Ben
Ina Held schrieb am 15. Mai 2013 um 12:24:
Lieber Patrick,
nun bist du also im fernen Russland! Erinnere mich an unser Gespräch während der Fahrt ins Wiesental. Bestimmt hast du schon viele wichtige russische Worte gelernt. Und wenns mal nicht weitergeht, dann sagt der Russe eben: Schto delat! (Was tun - was solls?!)Wünsche euch noch viele spannende und schöne Abenteuer im wilden Osten. S'tschaschtliwowo puti, Ina.
Julia Friedrich schrieb am 15. Mai 2013 um 12:12:
Oh welch schönes Video!!! Ich bin beeindruckt, ihr habt mich total mit diesem schönen Filmchen beglückt!
Ich wünsche euch nur das Beste!
Gwen mir ist vor kurzem ein wunderschönes Foto von dir in die Hände gefallen.. beim Durchblättern eines Buches. Das ist jetzt hier 🙂

Euch weiterhin so viel Freude, ihr macht es genau richtig!
Fette Umarmung!
Silvia F. schrieb am 15. Mai 2013 um 10:24:
Hallo Ihr Beiden,
wunderbar, auf welch Abenteuer Ihr Euch eingelassen habt ... ich bin begeisetert, auch ein gaaanz schöner Film:-). Gleiches zieht gleicher an,d.h. Ihr werdet noch viele besondere und liebenswerte Menschen treffen.
Alles Gute auf Euerem Weg und grüßt mir die Welt;-))))
Silvia
Bastian schrieb am 15. Mai 2013 um 9:09:
Liebe Gwen ich bin ganz begeistert von dem was ihr macht! Ich werde euren Block weiter verfolgen und mich mit euch über eure Abenteuer erfreuen. Liebe Grüße Basti
Peter Disch schrieb am 15. Mai 2013 um 0:01:
Hallo ihr zwei, klasse erster Film, noch viel Glück und tolle Erlebnisse auf eurer Reise!
Willi Willswissen schrieb am 14. Mai 2013 um 23:18:
Das haben schon soooo viele vor Euch gemacht. Freundlichkeit finden ist außerhalb Deutschland sehr leicht. Je ärmer das Land, desto freundlicher die Menschen. Paßt jedenfalls gut auf Euch auf. Ihr habt sicherlich von den schlimmen Nachrichten gehört, die Rucksacktouris in Indien etc. wiederfahren sind.
suse schrieb am 14. Mai 2013 um 21:40:
wunderbarer film... freue mich, dass es euch gut geht und ihr eine wunderbare zeit mit wunderbaren menschen habt!!! take care... gute reise
Martin Hamre schrieb am 14. Mai 2013 um 21:00:
Ihr lebt den Traum, den wir alle einmal träumten. Super Sache! Viel Glück und liebe Grüße aus Berlin!
Karl-Heinz Schmid schrieb am 14. Mai 2013 um 19:41:
Liebe Leute, heute las ich in der BZ den Bericht über euch und schaute mir den Videoclip an. Ich bin begeistert und werde eure Reise im Netz mitverfolgen. VIEL Glück und Gottes reichen Segen. Alles alles Gute, Karl-Heinz Schmid, Freiburg
Katharina D schrieb am 14. Mai 2013 um 16:21:
Liebes Cousinchen Gwen,lieber Patrick,
habe heute euer Video gesehen... ich finds soo toll was ihr macht und wuensche euch weiterhin viel Lust am entdecken, kennenlernen, reisen, lieben...
Haleakala schrieb am 14. Mai 2013 um 15:31:
Alles Gute für Eure wunderbare Zeit rund um den Globus!!
Explore. Dream. Discover.
Wolfgang Sebert schrieb am 14. Mai 2013 um 14:47:
Hallo Gwen und Patrick ,
hab jetzt erst euer "Abschiedsbrieflein" gelesen. Ich hoffe , ihr hattet einen guten Start von Bonndorf aus. Euer Filmchen auf BZ -Online ist echt klasse. Das lässt auf noch viele tolle Geschichten von euch hoffen. Alles Gute für euch zwei
( der Film ist nicht auf eurem Blog zu finden oder hab ichs übersehen ?

Wolfgang
Hannes schrieb am 14. Mai 2013 um 11:33:
Hallo Gwen und hallo Patrick,
wir wünschen euch alles Gute und Liebe für euren wahnsinnig schönen Trip durch die Weltgeschichte. Habt eine schöne, erlebnissreiche und unglaublich schöne Zeit und passt auf euch auf!
Viele liebe Grüße aus Freiburg und eine dicke Umarmung,
Martin und Hannes
Alex Hässler schrieb am 14. Mai 2013 um 8:14:
Hi Patrick,

eben euren Video-Blog in der Badischen Zeitung gesehen...und sofort kommt Fernweh auf. Wünsche euch eine wunderbare Zeit, schöne Begegnungen und passt auf euch auf...mit einem großen Stück Bewunderung für euren Mut so zu reisen schicke ich herzliche Grüsse.
Alex
Ina schrieb am 14. Mai 2013 um 7:12:
Hallo Ihr zwei,
so schön was Ihr tut. Ich beneide Euch. Es ist wunderbar, auf diese Weise ein bißchen an Eurer Reise teilzunehmen.
Alles Gute
Ina
Christof Gerlitz schrieb am 14. Mai 2013 um 6:48:
Lieber Patrick, liebe Gwen
eure Geschichte eins ist so wunderbar, das Porträt von Baba Uljana so anrührend.
Schön, daß wir euch auf diese Weise begleiten dürfen.
Mit Tränen in den Augen und einem Klos im Hals.
Liebe Grüße und alles Gute
Titus schrieb am 14. Mai 2013 um 6:17:
Patrick, ich hoffe Du hast mir die Ukraine gegrüßt!!!! Grüsse mir den Rest des Balkans. Top Sache mal wieder.......,viel Spass und viel Disko, Disko Partizaniiiii Dir/Euch noch.
Leon Wierer schrieb am 14. Mai 2013 um 2:31:
Hey Gwen, habe gerade in der BZ von eurer Reise gelesen. Hört sich super an! Ich wünsch euch viel Erfolg und freu mich auf den Film! Viele Grüße aus Peru, Leon
Catrin (Groß-Groß-Groß-Cousine) schrieb am 13. Mai 2013 um 18:51:
Hallo liebe Gwen und lieber Patrick,
ich finde es echt super was ihr macht 🙂 Respekt!!
Oma Maria hat mich auf die Seite aufmerksam gemacht...werde sie jetzt regelmäßig besuchen!
Wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg!
Kommt heil wieder!
Deine Groß-Gr0ß-Groß-Cousine Catrin aus Stuttgart 🙂
Fühl dich gedrückt
henning winter schrieb am 11. Mai 2013 um 10:53:
Hallo ihr Lieben. Ihr seid ja schon richtig weit gekommen. Tolle Fotos, super. Internetseite. Wir grüßen euch: Henning,Katarina und Hannah

PS: Unser Film lief auf in Rheinland-Pfalz sehr erfolgreich.
Geddi u. Maria schrieb am 10. Mai 2013 um 18:06:
05.1013 Ihr Lieben! Auch wir verfolgen Eure Reise mit Spannung.Weiterhin viel Glück und viele wunderbare Erlebnisse.Geddi u.Maria
Christian Streich schrieb am 9. Mai 2013 um 7:20:
Hi, Patrick und Freundin(weiss Namen nicht). Les gerade von Willhemsen, seine genauen und schlauen Aufzeichnungen von seinen vielen Reisen. So an Euch gedacht und seh die Bilder. Wunderbar. Auch die wichtigen Warnungen der einen vor den fremden, oft naheliegenden anderen. Wünsche Euch gute, wilde, weiche Tage..ch s
Ben Pakalski schrieb am 9. Mai 2013 um 0:12:
chapeau! einmal um die ganze welt... geniesst es!
cheers.
ben
Nadja schrieb am 8. Mai 2013 um 18:57:
Hi Patrick, so großartig was ihr da tut. Zu Hause ist alles wie immer, nur das niemand die Spieler erkennt, wenn Lennert nicht den Ton macht :-))
Du fehlst rund um den SC!! Aber du hast ja einen mehr als guten Grund. Liebe Grüße in den Osten aus Deutschlands starkem Fußball-Süden, Nadja
isabellaanniekrose schrieb am 8. Mai 2013 um 15:02:
Moskau, Moskau
Wirf die Gläser an die Wand
Russland ist ein schönes Land
ho ho ho ho ho, hey!

Was ihr macht, ist spitze!!
Mimi Seyfried schrieb am 2. Mai 2013 um 21:37:
Ich finde es so toll was ihr vorhabt und schaue immer mal wieder auf eure Seite seitdem mir Miri(Gwen´s Schwester) davon erzählt hat.
Ich wünsche euch alles Gute und viele wunderschöne Eindrücke.
Bleibt gesund.
Viele Grüße aus Deutschland Mimi
NickiG schrieb am 29. April 2013 um 16:51:
http://www.youtube.com/watch?v=Cj6ho1-G6tw das lied und dann stell ich mir immer vor wie ihr quietschvergnügt um die welt bummelt 🙂 weiterhin VIEL WUNDERBARES! Nicki
Salavastru Gelu schrieb am 29. April 2013 um 13:37:
Greetings from Tecuci Roumania. I wish you luck in yours journey around the world and in what you propose to do . Salavastru Gelu (Rompetrol Roumania)
Salavastru Gelu schrieb am 29. April 2013 um 13:35:
Greetings from Tecuci Roumania. I wish you luck in yours journey around the world and in what you propose to do . Salavastru Gelu (Romterol Roumania)
Nina de la Chevallerie schrieb am 27. April 2013 um 16:30:
Liebe Gwen, hallo Patrick nochunbekannt ! RESPEKT ! Habe erst heute so richtig kapiert was ihr da macht, ich staune und liebe eure Neugier ! Freu mich jetzt schon auf den Film und wünsche euch noch sehr gute Stunden in der Ukraine (falls ihr Schauspieler, die deutsch sprechen können, kennenlernt: wir suchen noch jemanden für ein Projekt im Herbst aus Osteuropa, ernsthaft ! ) , Alles Liebe Cousine Nina
Max schrieb am 26. April 2013 um 15:41:
Hi, guys!
It's Max. I picked up you at divarication E95 and E101 and drove to Mateevka, near the Baturin. Now i'm in Moscow, so if you will need any help in you long travel, please be free to write to me (nut.code.monkey@gmail.com)
Аnd good luck anyway in your incredible journey!
Ivan schrieb am 26. April 2013 um 10:07:
Cheers from Ukraine! Lucky you!!! 🙂
Ketanou Feuerbauch schrieb am 23. April 2013 um 17:44:
Meine allerliebste Indianerschwester + eingeheirateter Stammesbruder,
Immer noch nicht hab ich auf deine Mail geantwortet, was ich schon so lange vor hatte. Ich hab den letzten Monat auf den Andaman Islands verbracht, wo es fats kein Internet gab. Jetzt bin ich wieder auf dem Festland, reise durch den Norden Indiens und vielleicht noch nach Nepal oder so, mal sehen, steht alles noch offen. Mir geht es jedefalls sehr sehr gut und ich genieeeesse! 🙂
Es gibt wohl kaum Worte um zu beschreiben, wie wunderbar sich das alles bei euch anhoert. Ich werd hier immer mal wieder rein schauen und dir irgendwann auch mal laenger zurueck schreiben, tolle Gwen. Wann seid ihr denn etwa in der Tuerkei? Vielleicht flieg ich anstatt nach Hause auch einfach nach Istanbul und tramp von dort aus heim?!
Ich denk an euch und drueck euch die Daumen und huiuiui!
Liebste Gruesse aus Varanasi
Deine Indianerschwester <3
Machiel schrieb am 23. April 2013 um 9:33:
Hallo Ihr beide. War letzte Woche in Serbien und Romänien. Und die Woche davor auch noch in Slovenien und Kroatien. Ich mach aber nicht so eine schöne lange Reise wir Ihr. Zum eiffern.... Viel Spass!
Opa Kurt u Oma Edith schrieb am 22. April 2013 um 16:09:
Auch wir sind in Gedanken immer bei Euch und freuen uns auf neue Nachrichten. Viel Freude und neue Freunde beim Wandern wünschen wir Euch. Bleibt gesund! Wir freuen uns schon auf den Film von Eurer Reise umdiewelt.
Oma Lioba schrieb am 22. April 2013 um 11:47:
Ich verfolge euren Weg mit großem Interresse und freue mich daß es euch gut geht und ihr viel Schönes erleben könnt!!
Ich werde immer an euch denken.
Liebe Grüße Oma
Dorothee schrieb am 21. April 2013 um 21:01:
Hallo Ihr WEITEWELTWanderer,
beim Vorbeiradeln im Wiesneck hab ich Euren Sticker mit Internetseite entdeckt und schaue seitdem neugierig mit Fernweh & Freude ab und zu auf Eure Seite.
Zufällig habe ich heute die Homepage von einem andern Weltenwanderer gefunden, vielleicht mit ein paar hilfreichen Tips für Euch z.B. zu Frachtschiff-Fahrten: www.globalchange.at
Ich wünsche Euch einen schönen osteuropäischen Frühling!
Dorothee
Sam and Rodica schrieb am 19. April 2013 um 18:29:
we wish you all a very good trip it was nice meet you here in Moldova.
Daniel Schumacher schrieb am 15. April 2013 um 14:10:
Salü Ihr beide,

Ihr kennt mich nicht, bin durch Freiburger Bekannte auf Euch aufmerksam geworden.
Ich werde diese Seite und Euren "Weg" verfolgen...ich wünsche Euch die besten Erlebnisse und jede Erfahrung die Ihr machen könnt.
Werde bestimmt mal wieder schreiben.

Lieber Gruss Daniel
Hubert Geck aka Michael Speck schrieb am 12. April 2013 um 8:15:
Also wenn ihr mich fragt gibt es da nur 2 wörter die das was ihr macht ansatzweise beschreiben und auch in angemessener weise in allen weltlichen sprachen verständlich wiederspiegeln: MEGA GEIL!!!
Ich denke jeden Tag an euch!
Cheers

Ps: auch ich will von euch wissen wo all die Indianer sind??!!
Kike schrieb am 10. April 2013 um 8:57:
Salve Ihr zwei!
Wie weit ist weit und wie breit ist breit?Ich wünsche euch eine Wahnsinnsirgendwas und nochmehr Aha-momente als der SCF gerade hat!Alle vermissen euch,vor allem Cäsar aus dem Hirzberg, Viele Grüße Rashid & Kike
Simone schrieb am 9. April 2013 um 13:27:
Hallo! Elisabeth und Heinrich haben uns von Euren Plänen erzählt und davon, dass Ihr auf Eurer tollen Reise auch immer wieder ein oder mehrere Fotos zum Thema Wasser schicken wollt. Das finde ich total spannend! Schließlich kann man in den wenigsten Ländern einfach den Hahn aufdrehen, und es kommt auch noch Trinkwasser raus.... Wie ist das in Serbien? Kann man damit wenigstens die Zähne putzen, oder müsst Ihr mit Schnaps gurgeln? 🙂 Regen scheint es ja genug zu geben, wenn man die Pfütze auf Eurem Foto sieht .... Und fließt da nicht die Donau durch? Bin gespannt auf weitere Bilder und Infos und wünsche Euch auf jeden Fall viel viel Spaß und gute Weiterreise!
Matzurs schrieb am 8. April 2013 um 12:15:
Wie ist die Stimmung in der Gruppe? Wer hat schon geduscht? Hast noch die 1. Boxershorts an? Gibt es ausreichend Bier? Wann bekomm ich mal ne Mail, ne Brieftaube oder ne Flaschenpost in der Dreisam? Wer hat nen Job in Hamburg? Wer ist 5. in der Bundesliga? Wohin gehts als nächstes? Wo sind all die Indianer hin? Und wieso ist weit weg so weit weg von hier? Ihr fehlt...
Neffe, Nichte, Schwager, Schwester und Bruder schrieb am 7. April 2013 um 18:41:
Wow ihr seit schon weit gekommen! Wir sitzen gerade nachdem wir die neue Wohnung fast fertig gestrichen haben beieinander und begleiten euch ein Stück in Gedanken!
Seit Umarmt

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen