Gästebuch 2018-09-14T13:44:57+00:00

Gästebuch

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
2017 Einträge
Marianne schrieb am 8. August 2017 um 8:31:
Liebe Gwen, lieber Patrick, lese gerade dass ihr für den Gilde Filmpreis 2017 in der Sparte Doku nominiert seid -neben "Beuys" und "I'm not your negro" - Wahnsinn!
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in Leipzig
Marianne
Dani schrieb am 7. August 2017 um 13:22:
Vielen, vielen Dank!
Liebe Gwen, lieber Patrick,
mir fehlen die Worte so überwältigt bin ich von eurem Film. Vielen Dank das ihr eure Reise teilt!
Herzliche Grüsse
Dani

by the way: Euer Film, wie soll ich es sagen, das Fernweh und die Lust auf neue Wege zu gehen ist danach gewaltig!
Sebastian schrieb am 6. August 2017 um 22:10:
Liebe Gwen, lieber Patrick und Bruno,
es ist unvorstellbar, solch eine Reise zu machen. Zumindest bis man euch in eurem Film sieht...oder es selbst macht! Dazu motiviert ihr sehr, auch wenn ich bislang alleine losgehen würde. Aber so wie bei euch aus 2 plötzlich 3 werden, klappt es bei mir bestimmt auch mit dem aus 1 mach 2 😉
Als ihr die Reise mit Kind nicht abbrecht, hatte wohl jeder schon Respekt (oder euch für irre erklärt). Aber für mich der Höhepunkt war tatsächlich euer Entschluss komplett zu Fuß von Barcelona aus MIT Bruno heimzukehren. KRASS! Sehr, sehr "bewegend".
Den Erfolg des Filmes habt ihr euch wirklich verdient. Beeindruckende Bilder und gelungener Schnitt.
Liebe Grüße Sebastian
Yvonne schrieb am 6. August 2017 um 19:03:
Liebe Gwen und lieber Patrick,
ich habe gerade euren Film gesehen und ich bin vollkommen fasziniert.
Besser als es Bärbel und Jyvesohannes in ihrem Kommentar vom 06.08. beschreiben, kann man es nicht zusammenfassen.
Alle Menschen wollen Frieden, Glück und Liebe. Wir sind doch alle gleich. Wollen nur das Beste und Gesundheit für unsere
Familien.
Euch und eurer Familie alles Gute und Danke für diesen wundervollen Film.
Yvonne
Sabri schrieb am 6. August 2017 um 11:36:
Hallo und bravo zu euren Erlebnissen die ihr im Film festgehalten habt! Habt ihr daran gedacht den Film auch anderen Sprachen zugänglich zu machen? Englische Untertitel wären toll, dann würde ich ihn sofort meinem Freund zeigen, der Franzose ist :-)! Ich bin sicher ihr könnt über Deutschland hinaus ein grosses Publikum erreichen! Viel Erfolg!
Bärbel Dorothea Franck schrieb am 6. August 2017 um 6:53:
Liebe Gwen, lieber Patrick,welch großartiger Film.... Voller Seele, Menschenliebe, Unvoreingenommenheit. Sind nicht die Menschen in aller Welt ähnlich in ihren Empfindungen und dem Bestreben nach Glück und Liebe? Einfach wunderbar!Danke! Mutmachend! Euch und Eurer kleinen Familie alles Liebe,Glück und Segen.
Bärbel und Johannes
Pit schrieb am 6. August 2017 um 5:53:
Hallo Gwen und Patrick
ich habe mit meiner Frau und Tochter gestern euren Film gesehen. Wir sind zufällig auf euren Film gestoßen und haben ihn in einem kleinen Kino in Bonn sehen können.
Ich bewundere euren Mut und eure Zuversicht, diese Reise zu beginnen und dann schließlich zu dritt zu beenden, nie aufzugeben sondern schließlich die Gewissheit zu haben, dass es weitergehen wird.
Ihr habt mit einer tollen Sensibilität gezeigt, wie ihr von anderen Menschen aufgenommen wurdet und wie andere Menschen leben. Nicht zu vergessen, die schönen Bilder von unserer Erde.
Ich danke euch für die mehr als 2 Stunden, die ich euch auf eurer Reise begleiten durfte und wünsche euch weiterhin Kraft und Ausdauer für eure Idee.
Ich hoffe, dass noch viele Menschen euren Film sehen werden und hoffe, dass wir alle merken, dass es nicht um einzelne Sieger geht, sondern dass wir nur alle gemeinsam eine lebenswerte Wetl schaffen und erhalten können.
Danke Pit
Heiner Wischhusen schrieb am 3. August 2017 um 21:21:
Hallo Gwen und Patrick,
wir haben heute euren wunderbaren Film im Atlantis-Kino, Bremen, gesehen. Wir, Annette (74) und ich Heiner (71) haben große Nähe zu eurem Abenteuer empfunden. Wir waren 1971, als wir ca. Mitte 20 waren, für begrenzte Zeit nach Südafrika emigriert. Dort haben wir dann in 3 Jahren viel engen Kontakt zur Natur im ganzen südlichen Afrika erlebt und genossen. Unsere Tochter Cita wurde 1973 in Johannesburg geboren, als Südafrikanerin. Die deutsche Staatsangehörigkeit mußten wir beantragen. Cita und ihr Mann haben ihren Sohn vor 9 Jahren BRUNO genannt. Euer Film strahlt Ruhe aber gleichzeitig die Erwartung aus, was jetzt wohl passieren wird. Hinterher hatten wir das Gefühl, dass eine dritte Person die Kamera geführt hätte. Toll gemacht. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft.
Markus schrieb am 3. August 2017 um 19:42:
Hallo, ich bin erst kürzlich auf eure Website gestoßen. Wirklich sehr inspirierend, auch wenn ich das wohl nicht selber machen würde.

Ich danke euch.

Viele Grüße
Markus

https://tegel-abflug.info
Martin schrieb am 3. August 2017 um 18:44:
Hallo Gwen und Patrick,

Was für eine Bereicherung! Wir konnten gestern Euren Film im ausverkauften großen Kinosaal des Scala in Mühlacker sehen! Mit Eurem Film ist Euch etwas ganz besonderes gelungen- herzlichen Dank dafür! So sehr bewegend, feinfühlig, stimmungsvoll, unterhaltsam, nachdenklich machend - einfach wunderschön. Im Kino war es ("komplett") still, als ihr in der Stille gesessen habt und am Ende gab es begeisternden Applaus. Alles Gute für Euch!
Pudi Crasemann schrieb am 3. August 2017 um 13:00:
Mir geht es GENAU wie Claudia Guse! Und nun großes Fernweh. Euch alles Gute !!!
Yavier schrieb am 3. August 2017 um 12:38:
Hallo !
Wir waren selber mehrmals im Iran und es hat uns sehr gut gefallen!
Falls interesse besteht,
Auf unserem Blog haben wir viele Informationen
darüber.
Gruss Yavier
Claudia Guse schrieb am 2. August 2017 um 22:46:
Komme gerade aus dem Kino, wo ich wie gebannt mit oftmals feuchten Augen eure Reiseerlebnisse verfolgt habe. Euphorisch, beseelt, beeindruckt und beflügelt erkläre ich "weit" spontan zu meinem neuen Lieblingsfilm und freu mich schon auf die Lektüre des Magazins.
Staunend und dankbar über soviel pure Lebensfreude voller VERTRAUEN!
Grüße aus Kassel
Miriam Russenberger schrieb am 2. August 2017 um 20:41:
Ein wirklich toller Film!Wurde über Swr3 darauf aufmerksam.Habe dann geschaut ob ein Kino in der Nähe, in Deutschland ist ,da ich aus der Schweiz bin.Es war für mich so als wäre ich auf der Reise mitdabei.Vielen Dank!
Ilonka schrieb am 2. August 2017 um 12:45:
Nachdem meine Tante aus Freiburg mir euren Film schon vor Wochen empfohlen hat, lief er nun endlich auch in unserer Nähe: Openair beim Kulturufer in Friedrichshafen! Was für ein wunderbarer Film! Und das Wetter spielte auch mit: nachdem ein Gewitter angesagt war, kam der Regen aber erst beim Abspann... 🙂
Rosemarie schrieb am 1. August 2017 um 18:53:
Im ARD Buffet hab ich den Bericht heut gesehn fantastisch,bin berührt und tief beeindruckt. Ich zieh meinen Hut vor der großen Leistung. Den Bericht habe ich dann heute Abend meinem Partner gezeigt( er heißt auch Allgeier)Den Film werden wir bestimmt anschaun, das Buch hab ich gleich bestellt.
Ich wünsche Euch alles Liebe und noch viele tolle Erlebnisse Schwarz Rosemarie
Marcel Gerbrands schrieb am 1. August 2017 um 11:03:
In ADR Buffet sahen wir -oh kleine Spießbürger auf dem Couch- eure Geschichte. Na ja, wir sind auch schon aktiv, aber was ihr geschafft habt....
Beeindruckend, wir ihr euren eigenen Idealen gefolgt seid!!
Marcel Gerbrands
www.voorlichtingsvideos.nl
Klausi schrieb am 31. Juli 2017 um 18:50:
WOW! Ich habe eure Bilder echt "verschlungen". Knapp 100.000 km muss man erstmal schaffen! Respekt! http://flug-verfolgen.com/ wünsche weiterhin alles Liebe und Gute!
Ludger schrieb am 31. Juli 2017 um 9:02:
Hallo Gwen und Patrick,

Ihr Film hat uns sehr sehr beeindruckt,
es ist Ihnen gelungen,
die Natur und die Beziehungen der Menschen untereinander so positiv
zu beschreiben und fernab aller Konflikte, dass Hoffnungsvolle und Positive
auf der Erde auszudrücken,

wir waren selbst vor 30 Jahren - in Ihrem Alter unterwegs.
Ihr Film hat uns insbesondere auch an diese vielen Erlebnisse rückerinnert,

ein ganz herzliches Dankeschön dafür,

Ludger

aus Münster
Felix schrieb am 31. Juli 2017 um 8:39:
Guten Morgen, habe gerade auf dem Balkon bei einer Tasse Kaffee das erste Kapital eures Buches genossen. Der Reisebücher gibt es sooooo viele, ich kann mich nicht entsinnen - begonnen bei dem gebundenen Einband aus Leinen mit Prägung und Banderole, weiter über die lebendige Gestaltung mir großformatigen Bildern, Zeichungen und Einschüben im Inneren - jemals ein so liebevoll aufgemachtes in Händen gehalten zu haben. (= Im Grunde beschämend, was die großen, kapitalstarken Verlage über die üblichen Vertriebsautobahnen an Massenware so auf den Markt schmeißen... 😉 ) Sehr, sehr schön. Was auch dem entschleunigten Lesen - und Lernen - zugute kommt. Einzig fast erstaunlich, dass nicht an ein, besser zwei Lesebändchen gedacht wurde. Gelegentheit - passend zu den ersten Zeilen im Buch - einen bookmark-Elefanten zum Einsatz zu bringen, der mich fortan auf der Reise durch eure Bericht, über den Rand lugend, begleiten wird. Nur gut, dass ich an jenem Abend durchgehalten hatte und über Markus Lanz auf "weit" aufmerksam gemacht wurde. Euren Ansatz, nicht abzuheben, die Erde nicht zu verlassen und möglichst mit 5 Euro am Tag auszukommen, fand ich sofort interessant. Nach dem ersten Kapitel habe ich jetzt eine Vorstellung davon, wie etwa das Leben in Kasachstan, dem Land, dass die Eltern eines Kollegen einst verlassen haben, sein könnte. Ich bin gespannt auf die weiteren Abschnitte und werde mir Zeit nehmen, ganz in Ruhe in dem Band zu verweilen und Details zu entdecken. Ein bibliophiles Kleinod, dass sowohl den Reise- wie Bücherfreund anspricht. Ganz herzlichen Dank dafür. Inkl. der diesem Werk angemessenen sorgfältigen Verpackung. Meine ausdrückliche Empfehlung.
Rita Abend schrieb am 31. Juli 2017 um 7:14:
Hallo, ich habe gestern nach eurem Film tief beeindruckt das Kino in Trier verlassen. Neben den fantastischen Bildern, beeindruckte mich besonders das Vertrauen in euch selbst und in die Menschen denen ihr begegnet seit. Die warme, offen, ehrliche und oft witzige Erzählweise hat den dazu Film zu einem Erlebnis gemacht. Vielen Dank dafür, dass ihr uns die Welt mit ihren Menschen gezeigt habt !
David Kettner schrieb am 31. Juli 2017 um 6:41:
Sehr schöner Film! Er zeigt uns auf sehr schöne Weise und ohne Belehrung und Floskeln was wir als Menschen an unseren Mitmenschen und der Welt schätzen können und wie reich wir durch unsere Unterschiedlichkeit doch sind!
Jörg Arndt schrieb am 30. Juli 2017 um 16:03:
Hallo!
Heute Vormittag haben wir den Film gesehen.
Unglaublich berührt habe ich,bzw. wir das Kino verlassen.
Die Reise stand im Vordergrund. Ihr habt euch zurück genommen. Plötzlich war der Sohn ein halbes Jahr alt.
Scheinbar verlief die Reise ohne große Dramen oder gefährliche Situationen...Taliban &Co.
Sehr beeindruckende landschafts Aufnahmen.
Keine Minute war langweilig.
Großartig!
Bettina Ritter schrieb am 29. Juli 2017 um 23:09:
Ich komme gerade aus dem Kino... tief berührt von dem, was ich dort gerade ein Stück weit miterleben durfte.Und ja... VERTRAUEN lohnt sich!!! Danke! Herzliche Grüße und euch alles Gute.
Eugen Seiterich schrieb am 29. Juli 2017 um 22:19:
Habe gerade den Film in Bremen gesehen, mit Staunen, Begeisterung, Lachen und Tränen in den Augen. Eine grossartige Reise Menschlichkeit Heimat Herzlichkeit Kinder...und ein so beeindruckender fesselnder Film. Die Ankunft im wunderschönen Dreisamtal (komme selber aus K'zarten). Danke für dieses Erlebnis!
Helmut Schmidt schrieb am 29. Juli 2017 um 17:38:
Hallo ihr beiden, ich habe den Film heute im "Friedrichsbau" in Freiburg gesehen und war total fasziniert. Ihr zeigt sehr anschaulich, was es heißt, Vertrauen ins Leben zu haben. Natürlich habt ihr euch sicher intensiv auf diese Reise vorbereitet, aber sie dann auch durchzuführen, durchzuhalten und dann noch zu dritt zuhause wieder heil anzukommen, ist eine enorme Leistung, zu der ich euch gratuliere. Kennt ihr David Lohmüller? Er ist zehn Jahre älter als ihr und unternimmt auch solche Reisen und hält Vorträge darüber. Er kommt aus Gengenbach.
Viel Glück weiterhin! Am Ende des Films fragte ich mich übrigens, ob ihr während der Reise auch mal mit Krankheiten zu tun hattet. Davon ist nie die Rede.
Katja schrieb am 29. Juli 2017 um 10:51:
Hallo Ihr beiden,
gestern habe ich mit Freunden in Mannheim Euren Film gesehen und wir waren alle völlig fasziniert.Vielen Dank dass Ihr diese grandiosen Erlebnisse festgehalten habt und teilt.Dieser Film hat mein Fernweh auf jeden Fall verstärkt!Am liebsten würde ich sofort meine Sache packen und losziehen,nach Georgien,Iran und wer weiss noch wo hin ...
Ich kann nur Danke sagen und wünsche Euch dreien alles alles Gute ! Katja
Thomas Irkutsk schrieb am 27. Juli 2017 um 5:31:
Hallo Ihr beiden! Welch einen wunderbaren Schatz ihr mitgenommen habt!!! Hans Gammeter hat uns auf der Arbeitsfreizeit in Istok Euren wunderbaren Film gezeigt.
Wir waren alle tief beeindruckt von Eurer Art uns in euren Reisealltag mit hineinzunehemen.
Slava ist leider vor etwas über einem Monat gestorben. Sein Herz wollte nicht mehr.
Aber alle anderen sind wohlauf in Istok und wenn die Schule wieder losgeht, werden wir auch an der Waldorfschule den Film zeigen.
Annette Stepp schrieb am 26. Juli 2017 um 22:15:
Hallo ihr lieben,
Ich habe eure doku heute abend im kino penzberg gesehen und war danach total begeistert von den vielen Eindruecken. Tolle bilder und auch tolle film musik.
Euch weiterhin alles gute!
Annette Stepp schrieb am 26. Juli 2017 um 22:11:
Hallo ihr lieben,
Ich habe eure doku heute abend im kino penzberg gesehen und war danach total begeistert
Astrid schrieb am 26. Juli 2017 um 21:21:
Dieser Film ist ein Geschenk. Ich war heute im Freiburger Friedrichsbau (knallevoll!), und war berührt, gefesselt und unendlich inspiriert - von eurer Freiheit, eurer Authentizität, eurem Vertrauen und der großen Liebe zu den Menschen und zu der Welt. Und - nicht zu vergessen - von den wundervollen Bildern, dem tollen Schnitt, der Dramaturgie und dem Humor, der diesen Film durchzieht. Ich wünsche mir so sehr, dass noch viel, viel mehr Menschen diesen Film erleben können. Er ist ein Geschenk. Danke dafür!
Andreas Tänzler schrieb am 26. Juli 2017 um 11:47:
Euer Film hat mich tief berührt, insbesondere der Mexiko Teil, weil ich dort in den 1980-igern meine zweite "Heimat" hatte und damals auch auf zwei Familien gestossen bin, mit denen mich immer noch nach fast 40 Jahren eine intensive Freundschaft verbindet. Ich wünsche Euch das das mit einigen der tollen Personen, die ihr getroffen habt, auch passiert! Herzliche Grüsse aus Berlin! Andreas
Ulli schrieb am 26. Juli 2017 um 9:41:
Danke für die Bilder, die Geschichten und die positive Perspektive des Films. Danke, dass ihr auf diese Weise Vertrauen, Offenheit, Neugier und Nähe in die Welt und die Herzen und Köpfe der Zuschauer tragt.

Alles Gute für euch drei und viele Grüße aus Rostock!
Gabriele schrieb am 26. Juli 2017 um 9:39:
Ihr wunderbaren Menschen!
Es gibt diesen Moment, wo einem etwas begegnet: im wirklichen Leben, aber auch in den Medien - und die "Begegnung" mit Euch in einer Kultursendung und im Interview bei Lanz war so einer dieser Momente - und ich war fasziniert und so neugierig, wie schon lange nicht mehr auf das, was Ihr erlebt habt und was Ihr mit uns teilt!
Ich habe die Trailer geschaut, die kleinen Berichte dieser unglaublichen Reise und heute Abend endlich werde ich mir den Film hier in Berlin ansehen - und ich freue mich seit Tagen drauf!
Nein, ich "reise" nicht mehr viel. Ich habe meine Insel, meine Seelenheimat in Irland gefunden und mich dort ein wenig niedergelassen. Aber ich bleibe neugierig und ich bin sehr gespannt auf Eure Abenteuer!
Danke, dass es wundervolle Menschen wie Euch gibt! Das macht in dieser oft so trostlosen Welt - HOFFNUNG!
Alles Liebe - und vielleicht melde ich mich - nach dem Kino - noch mal 🙂
Grüßt Bruo, der einen so zauberhaften Start in die Welt hatte und sich mit Sicherheit die richtigen Eltern gewählt hat!
Herzlichen Gruß aus Berlin
Gabriele
Janina schrieb am 25. Juli 2017 um 22:43:
Vielen Dank fuer diesen Film; er macht die weite Welt ein Stueck besser.
Beeindruckend, wie ihr es geschafft habt, den Zuschauer auf die Reise mitzunehmen & dennoch eure Privatsphaere zu behalten.
Alles, alles Gute fuer eure kleine Familie.
Birthe schrieb am 25. Juli 2017 um 22:20:
Ich habe mit meinem jüngeren Sohn heute den Trailer angesehen. Mein Sohn ist 4 Jahre alt und er wurde ganz still und ruhig als wir den Trailer ansahen. Nun gehen wir alle morgen nach Celle ins Kino, die Söhne 4 und 9 und mein Mann. Tief in uns schlummert eine große Sehnsucht nach der Welt und nach dem langsamen Reisen mit allen Sinnen. Ich war Flugbegleiterin, das ist ein schnelles Leben gewesen. Nun freue ich mich auf morgen und spüre, daß uns Euer Film nachhaltig beschäftigen wird. Ich freue mich sehr darauf
Uwe Rotter schrieb am 25. Juli 2017 um 16:41:
Liebe Verreiser, toll, dass ihr so viele schöne Begegnungen hattet auf eurer Reise. Diesen Schatz kann euch nichts und niemand nehmen. Und vielen Dank, dass ihr diesen Schatz mit anderen teilt. Besonders freut es mich, dass ihr es geschafft habt, ohne reißerische Hochglanzbilder und todesmutige Abenteuergeschichten eine große Aufmerksamkeit zu bekommen. Glückwunsch!
Uwe Rotter (www.albumamicorum.de)
Jochen Windmeier schrieb am 24. Juli 2017 um 23:18:
Danke für diesen filn!! Danke für das Gespräch in Tübingen!
Ihr seit einfach unbeschreiblich toll!
Ellen schrieb am 24. Juli 2017 um 20:45:
Danke, dass ich durch euren wunderbaren berührenden Film teilhaben dürfte.
Die
Sabine schrieb am 24. Juli 2017 um 7:54:
Ein grosser Dank an euch, Genpo und Patrick dass ihr es ermöglicht, an einer solchen Reise und der darin wohnenden Botschaft teilhaben zu können . Euer Mut und euer Vertrauen, wie die spürbare Liebe denicht Menschen, der Natur, der welt gegenüber haben das ganze auch in dieser Weise ermöglicht.
Ich bin euch dankbar, gerade in dieser Zeit, für die Bilder der Freude und der offenen Begegnung von Menschen auf der Welt. Vertragen ins Leben, in den Menschen und in das Gute. VieLenkrad Dank.
Michael Vatter schrieb am 23. Juli 2017 um 18:05:
Liebe Gwen, lieber Patrick,
danke Euch für diesen inspirierenden und bunten Panoramablick, der sofort Lust macht auf die Welt da draußen. Die Wahrheit liegt wie so oft in der Einfachheit und dem grenzenlosem Vertrauen...! Herzliche Grüße aus Münster sendet Euch Michael.
ralph weber schrieb am 23. Juli 2017 um 9:19:
hallo Gwen und Patrick,
wir sind gestern abend zufällig in Köln in euren Film und eure Reise geraten. vielen Dank für diesen wunderschönen Film und die Eindrücke, an denen wir teilhaben durften. wir würden euch gerne bei uns im Westen mal live und persönlich sehen und erleben. Ich habe leider aber nur Termine im Süden gefunden. Plant ihr evt. auch Termine in unserer Ecke? wir würden uns sehr freuen!!! Ralph und Sabine, Köln
Mila schrieb am 22. Juli 2017 um 22:06:
Ich würde euren Film so gerne nicht-deutsch-verstehenden Menschen zeigen! Gibt es ihn mit Englischen Untertiteln?

Einfach nur schön, euer Vertrauen! 🙂
Oliver schrieb am 21. Juli 2017 um 5:39:
Hallo,

in Hesses "Stufen" heißt es:
"[...]Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben."

Eine Reise wie diese erfordert so unfassbar viel Mut und Überzeugung, dass es mir eine wahre Inspiration war, euch auf dieser Reise begleitet zu haben ( wenn auch nur vom Kinosessel aus ).
Lange habe ich nach einem Kinobesuch schon nicht mehr so lange reflektiert. Die Begegnungen, welche ihr so wertfrei und ehrlich aufzeigt, waren von so viel Ehrlichkeit durchdrungen, dass es einem das Herz erwärmt.

Euch Dreien alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Auf dass noch viele Menschen euer Werk genießen werden und Inspiration und Worten und Taten finden.
Gayatri Claudia Schmierer schrieb am 20. Juli 2017 um 23:41:
Nachdem ich die Idee, zu der mich der Film inspiriert hat, hin- und hergewendet habe, habe ich mich heute entschlossen, mit meinem alten Auto nach Indien zu fahren.
Nur hin, nicht zurück,- es sei denn jemand repariert es unterwegs, so daß es nochmal TÜV bekommt.
Eigentlich sollte ich weiter nach USA, aber ich weiß noch nicht, wie das gehen könnte,- ich habe keine 3 Jahre Zeit, nur 6 Monate ab Oktober, ich muß zum Pfingstcamp mit Story und Ellika zurück sein.
Und fliegen will ich auch nicht unbedingt oder dei der Einreise meine Fingerabdrücke abgeben, solange die dort fleißig clonen.
HAT JEMAND LUST, MITZUKOMMEN?
Is there anybody, who could help me crossing Turkey, Iran and Pakistan?
I´m female, 52, organic vegetarian and very good conected to my intuition/ spiritual guidance and I´m an outside- sleeper, prefering the woods.
In India I was this year 1 st time and I bought a motorbike in Auroville, because I was too frightened of traveling alone by bus.
I´m still fightened to travel alone, but hopefully this time I find a like- minded fellow to get some holiday in Gokarna and with the dolphins in Palolem?
Thank you so much, Gwen and Patrick!
Thank you and be blessed.
May I ask you, what type of camera you used?
My Canon PowerShot broke at the end of our recent doku about refugees.
Can anyone recommend or borrow/sell me a waterproof camera with good zoom?
It should be also able to take photos of small things like flowers and bees...
Silvana schrieb am 20. Juli 2017 um 14:45:
...tja, den ganzen Tag lang seit dem Kinobesuch gestern bewegt mich euer Film. Haben wir doch selbst unseren Traum von einer Langzeitreise wahr gemacht, doch es ist schon 11 Jahre her und nicht mit eurer zu vergleichen. Ein breites Lächeln saß mir während des ganzen Films über im Gesicht und die Tränen liefen immer wieder. So berührend.
So viel Vertrauen und Liebe und Neugierde, wie ihr sie der Welt und den Menschen entgegen bringt - das ist genau das, was die Welt braucht. DANKE <3
Hubert Hirt schrieb am 20. Juli 2017 um 10:14:
Saß gestern im Friedrichsbau (Euer Stammkino, oder ?) - Maul u. Äuglein weit offen, und das Herz wohl nicht minder!
Danke an Euch, daß Ihr das unternommen habt, denn ich nähre mich davon !
Ich war fasziniert (und stolz, selbst schon in Sumpango am dia de los muertos gewesen zu sein). Danke für die Pakistan-Szenen und -Reflexionen.
Auch wenn es Tiefen gab, der Film, wow, den muß ich lange nachklingen lassen.
liebe Grüsse, alles Gute
Dieter Hornemann schrieb am 20. Juli 2017 um 7:32:
Liebe Gwen, lieber Patrick - gestern Abend konnte ich in Prien am Chiemsee im fast voll besetzten Mikes Kino Eueren herrlichen Film sehen. Es wurde viel gelacht und geweint, es war deutlich, dass Ihr die Herzen berührt habt mit Eurer so ehrlichen und Mut machenden Erzählung. Vielen Dank!! Ich habe mich gefragt, warum der Film einen so erstaunlichen Erfolg hat. Dabei bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Ihr mit ihm etwas offenbar macht, was schon lange als unbeachtete, höchst bedeutende Weltbewegung sich ereignet. Nämlich, dass ein Heer von mutigen jungen Rucksackträgern sich auf den Weg gemacht hat, die Welt zu erkunden, wie sie wirklich ist. Schön, dass Ihr das ins Bild und zum Erlebnis bringen konntet! Der Film sollte als bester Film des Jahres prämiert werden.
Johannes Dreikorn schrieb am 19. Juli 2017 um 17:06:
Hallo Weitreisende, vielen Dank für Euren Film der so spannend und Kurzweilig und unglaublich verständlich war um was es auf unserem Planeten geht. Ich komme selbst gerade von einer Reise nach Tadschikistan und wurde oft gefragt, "warum macht man das?". Euer Film ist die einfache Erklärung: nur der Geist erschafft Grenzen (oder wie Ihr bewiesen habt) überwindet Sie. Zwischen Ländern - und Menschen. Schöne Grüße vom Chiemsee (wir sind zwar nicht bei Couchsurfing hätten aber auch immer Platz)
Reinhard Friese schrieb am 19. Juli 2017 um 7:07:
Beeindruckt, bewegt und beschwingt.
Euch dreien (plus?) für die Lebensreise nur das Beste.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen