Gästebuch 2018-09-14T13:44:57+00:00

Gästebuch

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
2016 Einträge
Evelyn schrieb am 26. August 2017 um 15:15:
Ein großes DANKEschön auch aus Berlin! Meine Freundin und ich sind gerade in Elternzeit und haben uns für eine abendliche Pause euren Film gegönnt -er war einfach wundervoll!! Ein paar Länder (wie zB. Tadschikistan, Georgien), die ich beruflich bereist und deshalb dort eher wenig rumgekommen bin, konnte ich nochmal mit anderen Augen sehen. Dazu seid ihr einfach so unglaublich natürlich und sympathisch, so dass man sich ganz schnell in euch und die festgehaltenen Situationen hineinversetzen konnte. Wünsche euch weiterhin alles erdenklich Gute! Viele liebe Grüsse, Evelyn
50 PLUS! Hilde und Alfons schrieb am 26. August 2017 um 8:33:
Seid dem 13.8.2017, nachdem wir euern einzigartigen Film im Düüseldorfer Open Air Kino gesehen hab, bin ich, Hilde völlig verändert!
Bislang bin ich in unserer 28jährigen Ehe der Realist und mein Mann der Träumer. Jetzt steht mein Plan nächstes Jahr für 6 Monate auszusteigen mit allen Problemen die das beinnhaltet und möchte damit den Traum von meinem Mann mit unserem kleinem Segelboot einfach aufs Meer hinaus: Wohin der Wind uns weht!!
Alfons bekommt gerade große Angst und sieht nur noch die Realität und ich träume... einfach herrlich, aber wir werden es durchziehen...ich freu mich riesig...Danke!!
Henning und Monika Hartmann schrieb am 25. August 2017 um 7:18:
Hallo, Ihr Lieben, ein herzliches Dankeschön für den tollen Film, die Ansrengungen haben wir mit gelebt, einzigartig die Menschen und Geschichten, die Gegenden, manches sehr schön und manches na, ja... aber so ist es halt... könneten doch die Politiker von EUCH lernen, ein Miteinander wäre so einfach und ebenso der Erhalt der Natur!!!!!! Natürlich hätten wir ganz viele Fragen, wie Vorbereitungen, Ausdauer, u.s.w. Nun wünschen wir von Herzen alles erdenklich GUTE, viel Freude mit mit dem kleinen Burschen Bruno.... weitere Schaffenskraft und ganz einfach das Erlebte genießen.... Bekommen die Teilnehmer auch eine Kopie des Film?????
Herzlichen Dank
Henning und Monika Hartmann
Igel & Paola mit Rambo & Caramba schrieb am 24. August 2017 um 15:04:
Wir waren gestern im Kino Bad Säckingen und haben uns köstlich amüsiert, einfach herrlich die Reaktionen der Leute. Macht weiter so, denn Ihr habt mit Sicherheit noch ne Menge Fantasie, die in Erfahrung umgewandelt werden will 😉
羅氏鮮 schrieb am 24. August 2017 um 8:59:
羅氏鮮(http://www.slimtw.com/)配合低卡洛里飲食,適合長期性肥胖症治療,包括有與肥胖相關危險因子之病患,對長期體重控制有效(減重、維持及預防再增重)。
Séverine schrieb am 23. August 2017 um 21:48:
Liebe Gwen, lieber Patrick,
selten hat mich ein Film so tief bewegt und so inspiriert für das Leben, das Reisen und die Achtsamkeit für das wirklich Wichtige. Euer Film setzt einen kleinen, wunderbaren Kontrapunkt zu vielen medialen Themen dieser Zeit und ihr habt es mit eurer Offenheit geschafft, mich als Zuschauerin mit auf eure Reise zu nehmen.
Vielen Dank dafür.
Nadja schrieb am 23. August 2017 um 19:05:
Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf an euch 🙂 Ich habe euren Film gestern im Metropol gesehen und finde euch ganz großartig! Ich glaube es ist nicht immer einfach die Momente, Eindrücke und Situationen auf so einer Reise mit der Kamera ein zu fangen. Ihr habt es hinbekommen diese Brücke durch das Objektiv in den Kinosaal zu schlagen! Vielen lieben Dank dafür.
Helge Mügge schrieb am 23. August 2017 um 16:57:
Moin (aus Oldenburg)

bin auch vom Reisefieber gepackt, allerdings Urlaubsgebunden. Werde demnächst Euren Film in meinem Lieblingskino (Casablanca) sehen. Ich freue mich riesig! Eines kann ich bestätigen: Die Welt ist bunt!

Viel Spaß bei Euren nächsten Abenteuern

Helge
isabell schrieb am 22. August 2017 um 19:26:
vielen herzlichen dank für diesen unglaublich inspirierenden film!
"grenzen setzen wir menschen uns selbst" - schön, wenn es solche menschen wie euch zwei gibt, die aufzeigen, dass alles was vorstellbar ist, machbar ist (wie einstein schon sagte...).
Elisabeth Plomitzer-Kanzler schrieb am 22. August 2017 um 13:50:
Euer Film hat uns tief berührt, zum Lachen gebracht und die Reiselust geweckt.
Draußen bei Kino, Mond und Sterne in München war der eindruck nochmal intensiver.
Vielen Dank!
Dörte schrieb am 22. August 2017 um 10:05:
Hallo, Gwen, Patrick und Bruno,
wir haben euren Film gestern Abend im Zeise Kino in Hamburg gesehen. Heute Abend seid ihr im Zeise Open Air...wir waren und sind so berührt und beeindruckt von euch, eurer Reise und eurem Film, dass wir überlegen, heute Abend noch einmal zu kommen. DANKE, dafür, dass ihr mit eurer Reise eine Botschaft gelebt und allen, die dafür offen sind, geschenkt habt: Übergeordnet ist die Welt mensch-lich und das habt ihr uns allen vorgelebt in eurer offenen Art und dem Vertrauen auf das Schöne und die Kraft der Begegnung.
Alles Liebe für euch!!
Dörte
Roland schrieb am 21. August 2017 um 13:52:
Hej,
ein wundervoller Film der mich an die zeit erinnerte wo ich per Anhalter durch Irland, Schottland und Norwegen gereist bin. Musste viel Lachen, nachdenken und hatte Tränen in den Augen. Danke!
Jens schrieb am 21. August 2017 um 13:25:
Moin Moin Gwen, Bruno & Patrick,
danke für die Teilhabe an Eurem erlebten. Mit großer Freude sah ich mir Eure Reisereportage an und konnte durch eigene Erfahrungen in verschiedenen Situationen auch ein wenig mitfühlen! Einfach nur großartig, diese Erfahrung kann Euch keiner nehmen! Weiter so, Gehabt Euch wohl, Jens.
Birte schrieb am 20. August 2017 um 22:49:
Durch "Zufälle" schließlich vorhin euren Film gesehen:

Unbeschreiblich... die Menschen, die Situationen, die Landschaften, ihr zwei mutigen Abenteurer und Bruno, dem Wunderkind... Ich konnte mich wiederentdecken in meinen eigenen fernen Reisen... konnte mich wiederfinden... meine inneren Wünsche und Bedürfnisse wieder entdecken... wurde berührt/ re-inspiriert... Meine Reise wird führt sich auch fort... Tag für Tag... aber ihr habt mir ein wenig bei der aktuellen Ausrichtung geholfen- DANKE für die auch von mir als nicht Mitgereiste aber wunderschön miterlebte Tour (ich will am liebsten jetzt direkt losziehen- Fernweh*hoch3)! Und auch nochmal ein großes Lob für die ganze Kamera- und Filmtechnik etc. -> alles perfekt getroffen, gewählt und in Szene gesetzt!

~*ausgezeichnet*~
Annette schrieb am 20. August 2017 um 21:37:
Vielen Dank fuer einen wunderbar beruehrenden und spannenden Film. Ich habe den Abend in einem Muenchner Kino mit euren Erzaehlungen so genossen, und das Erlebte, das langsame Reisende geht unglaublich tief, danke fuers Mitnehmen. ich komme auch aus Freiburg, und bin die letzten 5 Jahre ueber auf etwas andere Art am Reisen und immer wieder Heimatfinden in der Welt (als Musikerin in einem Zirkus), also gab es ein paar extra Schwingungen, die bei mir im Herzen den ganzen Film ueber mitgesummt haben. Vielen herzlichen Dank!
Morten Jørgensen schrieb am 20. August 2017 um 21:13:
Hej Gwen und Patrick, DANKE für eine Wunderschöne Reise mit Euch Heute Abend, komme gerade aus dem Kino mit meinen beiden, Kindern , Louis 19 bald auf Weltreise und Selia 16. So viele tolle Moment aufnahmen und berührende scenen. Ich wünsche euch drei alles gute und das ihr die Freiheit und Liebe zum Reisen beibehält.Morten
Gabriele Nehrdich-Escher schrieb am 20. August 2017 um 20:28:
Guten Abend ihr drei! Lieben Dank euch, ein sehr beeindruckendes Erlebnis euern Film anzusehen. Wunderschön sich voller Vertrauen auf den Weg zu machen, klasse eure Vorstellung der anderen Kulturen ohne Wertung.
Ein sehr kurzweiliger Film, gerne hätte ich mehr erfahren wollen, eine große Neugier entstand und schon finde ich mich auf eurer Plattform wieder.
Ich wünsche euch alles Liebe! Gabi
Heidi Andresen-Tanumihardja schrieb am 20. August 2017 um 19:11:
Liebe Gwen und lieber Patrick, heute habe ich mir den Film in Braunschweig angeschaut. Gestern Abend hatte ich beschlossen, doch nicht mehr dahin zu fahren und als ich heute Morgen um 10 aufwachte, beschloss ich, mich sofort auf den Weg zu machen. Um 11 begann der Film und ich musste noch 13 km fahren. Und ich war so begeistert von den Film. Er war gleichzeitig lang und kurz. Und als ich aus dem Kino rauskam, hatte ich das Gefühl, in einer anderen Welt gewesen zu sein. Ich bin selber in Südamerika geboren und groß geworden und kam 1981 mit dem Flieger nach Deutschland. Ich fand eure Reise so mutig und so positiv. Danke für diesen tollen Film. Heidi
Cyclist schrieb am 20. August 2017 um 14:39:
Liebe Gwen,
lieber Patrick,

Gestern sind wir richtig "weit" ins Kino gefahren, weil der Film in Bad Nauheim/Friedberg nicht läuft und wir es in Lich verpaßt haben.
Für diesen Film würde ich einen Tag zu Fuß gehen, sage ich nun !

Ganz tolle Bilder, tolle Gefühle...WUNDERBAR !!!
Mir kamen Erinnerungen an meine Tramp-Touren im damaligen Ostblock in den 1980´er Jahren und auch meine Radtouren durch West-Europa nach dem Mauerfall.
"WEITER" habe ich mich auf eigene Faust nie getraut, aber die Gefühle waren wieder da, vom klapprigen alten LKW, wilden Geschichten, wilden Typen, netten Menschen, aber auch Kälte und Frust.

Ganz dickes Lob an Euch zwei auch für die Kamera-Arbeit und die Produktion des Films...
(das schafft Hollywood nicht mal wenn sie 3 LKW´s Equipment und ein 100 köpfiges Filmteam dabei haben...)

Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg für Eure Arbeit und die riesige Mühe die Ihr euch mit diesem unbeschreiblichen Abenteuer gemacht habt !

Alles, alles gut für Euch und paßt auf euch auf !
Hans Jürgen Sittig schrieb am 20. August 2017 um 14:16:
Ganz tiefen Dank dafür, dass sie mein Herz wieder WEITER gemacht haben für unsere wunderbare Welt!
Durch meinen jetzigen Aufenthalt als Wohnungssitter aus Bonn in der Wohnung meiner "Freiburger Kinder", die in Vietnam unterwegs sind, war mir das Glück gegeben,doch noch ihren ergreifenden Film sehen zu können.
Nach einem jahrelangen Bombardement mit Horrornachrichten aus allen Ecken der Erde, zuletzt besonders aus den "Problemländern" wie Pakistan, ist es wie eine Seelendusche wahrzunehmen, dass auch in solchen Ländern, die immer unter einem düsteren Nachrichtenschirm liegen, wunderbare freundliche friedliche hilfsbereite Menschen leben, die genauso wie auch viele Menschen sonst auf der Erde ein Leben mit offenem Herzen für ihre Mitmenschen leben wollen - und es oft sogar tun. Jetzt sehe ich unsere Welt wieder mit wärmerem Herzen. Ganz herzlichen Dank für dieses Geschenk!
Ich wünsche Ihnen privat und beruflich das Beste!
Hans Jürgen Sittig
Worthandwerker
Kathrin schrieb am 20. August 2017 um 10:32:
DANKE
Bine schrieb am 20. August 2017 um 9:21:
Als ich vor rund einem Jahr von meiner eigenen Weltreise zurück nach Deutschland gekommen bin, habe ich eure Crowdfunding-Kampagne gesehen und wollte unbedingt mit den letzten Euros aus der Reisekasse euren Film unterstützen. Diese Woche habe ich ihn endlich in Berlin gesehen und bin immer noch total verzaubert. Ihr habt es geschafft uns mitzunehmen auf eure Reise, einen Zugang zu schaffen zu den Menschen, Verständnis für andere Kulturen aufzubauen und Fernweh zu wecken. Das weit-Magazin/Buch ist eines der wenigen Bücher, das ich besitze. Jedes Mal, wenn ich es aufschlage, bekomme ich ganz große Lust, einfach wieder loszufahren. Danke euch, dass ihr mich mit auf eure Reise genommen habt!
Susanne schrieb am 20. August 2017 um 8:42:
Ich habe gestern in HH euren Film gesehen und bin zutiefst berührt und beeindruckt! Menschen, die die Welt braucht und zwar alle im Film.
Claudia Möller schrieb am 18. August 2017 um 22:36:
Eine beeindruckende Wanderung - Menschen - Natur - Ihr habt viele schöne Momente eingefangen - wunderbare Musik und uns an Euren Gedanken/ Erlebnissen teilhaben lassen. Schön dass Ihr den Film gemacht habt und uns das Schöne in der Welt zeigt, was Ihr erlebt habt. Ein wunderbarer Film!
Verne schrieb am 18. August 2017 um 13:31:
Namaste,
ich freue mich auf euren Film, nachdem ich hier unterwegs war.
Ich kann euch gut verstehen und nachfühlen. Ich bin mit 35, von 1985 bis Ende '87 mit meiner ersten Frau auf "Hochzeitsreise" in Südost-Asien, Australien und Indien viel getrampt, ansonsten fast ausschliesslich öffentlichen Verkehrsmittel "genossen". War manchmal etwas schwierig, weil mein Flightcase mit der 12-String und dem Rambo-Jagdbogen nicht in jedes Auto passte, dafür aber an allen Grenzübergängen für längere "Kontaktgespräche" sorgte... aber meist nach einem Songvortrag freundlich endete. Dann gabs da noch die Begegnung mit wahrscheinlich einem der letzten Sumatra-Tiger beim Fussmarsch durch die Gayo-Highlands. Ach, eure Website hat gerade die Filmrollen in meinem Kopfkino ins rotieren gebracht... HAND (have a nice day)
Verne
Berndt Reichenbach schrieb am 18. August 2017 um 11:45:
hab Euch im Deutschlandfunk Kultur gehört - bewundert und beneidet.
Hut ab und wünsch euch ein langes glückliches Leben.
Gruss Berndt
Peter Seliger schrieb am 18. August 2017 um 8:09:
es haut mich um wieviel kraft, wille und optimismus notwendig sind,
um die welt so kennen zu lernen wie sie wirklich ist.
nur die wenigsten werden sich auf diesen weg machen,
weil er so beschwerlich ist und doch so wichtig.
hochachtung
Knut aus Duisburg schrieb am 17. August 2017 um 15:34:
Liebe Gwen und lieber Patrick,

ich war im Duisburger Sommerkino und habe dort Euren Film zum 2. Mal sehen MÜSSSEN. Welch' ein Vergnügen und welch' eine Berührung. Mich spricht Eure authentische, achtsame Begegnung mit den Menschen Eure Unvoreingenommenheit so sehr an. Und das Vertrauen in die Menschen lohnt sich doch .. .. am Ende kommt es doch immer wieder zu uns zurück! Welch' schöne Botschaft. Mir haben ebenso die Perspektivwechsel für und in Iran und Pakistan gut gefallen.
Alles Gute für Euch '3'und allerbeste Grüsse
Gabi schrieb am 17. August 2017 um 11:08:
.. habe euren Film gestern gesehen, heute schon zig mal weiterempfohlen und ich bin noch ganz beseelt. Ihr seid mutige und neugierige Menschen, bewahrt euch diese Eigenschaften.
Da ich im Oktober in Freiburg bin werde ich mir auch euer Buch kaufen.
Herzliche Grüße und vielen Dank für die wunderbare Bereicherung durch euch.
Gabi
sabine schrieb am 16. August 2017 um 19:38:
habe heute euren film gesehen.ein ganzes kino voller sehnsüchtiger menschen so fühlte es sich für mich an. so sehr berührend- was und wie ihr erzählt und beschreibt.
da möchte ich sofort los.
liebste grüße sabine
monika Meuser schrieb am 16. August 2017 um 19:29:
Habe heute Euren Film gesehen - wunderbar - Ihr seid unglaublich sympathisch und habt den Traum gelebt, den ich in meinem 70jährigen Leben schon des öfteren geträumt habe. Besonders gut gefallen hat mir Eure positive und angstfreie Einstellung zum Reisen, Eure Neugier auf Menschen und ihre Lebensumstände, Eure Bereitschaft zum Geben und Nehmen und last not least seid Ihr gute Filmemacher. Ich wünsche Euch und Eurer kleinen Familie für die Zukunft alles Gute. Hoffentlich werden wir Zuschauer bald wieder in Genuß eines Eurer Projekte kommen .
Liebe Grüße Monika Meuser aus Bremen
Lisa schrieb am 16. August 2017 um 16:11:
Hallo Gwen und Patrick,
ich habe lange keinen Film mehr gesehen, der mich so sehr begeistert hat! Ich habe das Kino geradezu euphorisiert verlassen. Vielen vielen Dank, dass ihr uns an eurer Reise habt teilhaben lassen! Ich bewundere euch für euren Mut!
Viele Grüße aus Münster.
Margit schrieb am 15. August 2017 um 9:01:
Liebe Gwen, lieber Patrick,

gestern habe ich Euren beeindruckenden Film gesehen.
Zwei Stunden unzähliger Eindrücke an Bildern und wertvollen Worten.

Ihr Beiden seid Eurem Herzen gefolgt. Gemeinsam, ...
von Ort zu Ort - zu den Menschen. Mit größter Ofenheit und größtem Vertrauen.
Langsam, - mit der Zeit viele echte Eindrücke aufzunehmen.
Ihr seid wohl zwei gesegnete Menschen, die der Welt begegnet sind und begegnen,
wie es Eurem Wesen und dem Wesen der Erde entspricht.

Von Herzen alle lieben Wünsche für Euch drei!!
Lisa schrieb am 14. August 2017 um 18:19:
Noch nie habe ich einen Reisefilm gesehen der mich so berührt hat, dass ich am liebsten losgeheult hätte. Jeder Moment ist so unfassbar "echt". Habe heute einige Stunden damit verbracht euer Reisemagazin zu lesen und finde es eine tolle Erweiterung zu eurem Film. Danke für eure Geschichte und das großartige Werk das euch gelungen ist! <3
Roland schrieb am 14. August 2017 um 14:26:
Liebe Gwen, lieber Patrick,
Gestern hatte ich nach langer Zeit mal wieder Lust auf Kino.
Schaute mir für den Tag für unsere Stadt 30 Trailer an.
Nichts außer Eurem sprach mich an!
Also los in die Stadt, mit meiner Freundin.
Wir wurden nicht enttäuscht!
Großartige Idee, große Leistung, Einstellung, Weisheit, großartiger Film.
Ganz bescheiden und ohne jeden erhobenen Zeigefinger zeigt Ihr, dass es auch anders geht.
Die meisten Menschen in Deutschland haben alles und sind nicht zufrieden.
Und dann kommt die große Sehnsucht nach dem, was man mit Geld nicht kaufen kann.
Davon 'ne Menge zu finden - das habt Ihr geschafft.
Dazu bedarf es anderer Werte, als diejenigen, die die meisten Menschen haben.
Dabei muss ich immer an einen Satz denken, aus meinem Lieblingsbuch:
"Es ist klar, dass überflüssige Güter das Leben selbst überflüssig machen."
Großen Respekt Euch und vielen Dank, dass Ihr unsere Zukunft positiv prägt!

Roland & Ina aus Bremen
Michael Hadjian schrieb am 14. August 2017 um 10:32:
Hallo Ihr 3,
euren Film gestern im Freiluftkino Düsseldorf gesehen. Einfach nur toll.
Super Bilder und nette Kommentare. Ihr seid wirklich lässig/relaxt drauf.
Davon zehrt Ihr Euer ganzes Leben. Danke, war ein schönes Erlebnis für mich
Michael
Schiffsverfolgung schrieb am 14. August 2017 um 7:56:
Wirklich tolle Bilder!
Ihr seid ganz schön rumgekommen, da wird man schon neidisch 😉

Gruß
https://schiffsverfolgung.de
Claudia Hunke. schrieb am 13. August 2017 um 23:20:
War gerade in Duisburg...Ein Film der unter die Haut geht, einen berührt, Fernweh weckt, an das Gute im Menschen glauben lässt und ein Lächeln hinterlässt. Vielen Dank!
Katrin schrieb am 13. August 2017 um 19:01:
Hallo ihr Drei!
Vielen vielen Dank...
Was für beeindruckende Bilder, Menschen und Mitschnitte. Ich bin wirklich überwältigt von eurem Film. Danke, dass Ihr eure Momente mit uns teilt.
Erfahren habe ich von eurer Reise, als ich vorletzte Woche auf dem Heimweg vom Schwarzwald war. Mich hat der Radiobericht so gefesselt, dass ich nicht anders konnte... Ich musste euren Film sehen, um eure Eindrücke wahrnehmen zu können und euren Mut zu bewundern. Sicherlich habt Ihr viel mitgenommen und Grenzerfahren gemacht die Euch noch fester verbunden haben.
Die Idee die Welt zu Fuss zu fühlen und mit kleinem Gepäck zu reisen ist toll und spornt an, dem Wesentlichen auf Reisen und im Leben mehr Raum zu geben.
Schon Goethe sagte: "Nur wo Du zu Fuss warst, bist Du auch wirklich gewesen!"
Herzliche Grüße aus Bielefeld,
Katrin
Marina schrieb am 13. August 2017 um 9:13:
Liebe Gwen, lieber Patrick!
Wow!!! Unglaublich was ihr da auf die Beine gestellt gabt...
Ich war gestern in unserem restlos ausverkauften Kino und war von der ersten Minute an total in eurem Bann. Ich habe gelacht, geweint und hatte so viele Gänsehautmomente wie noch nie zuvor im Kino! Ich bewundere euren Mut und bedanke mich ganz arg für den tollen Film, der uns an eurem Abenteuer teilhaben lässt!
Meine Reiselust wurde definitiv wieder geweckt - hoffentlich auch die meines Freundes 😉
Liebe Grüße aus dem Allgäu, Marina
Türkia Fehrenbach-Baumann schrieb am 13. August 2017 um 6:09:
Gestern waren meine Freundin und ich im KIno Schuburg in Karlsruhe
Der Film war





Liebe Gwen und Patrick und Bruno
Nachdem ich gestern mit meiner Freundin in der Schauburg in Karlsruhe im Kino war habe ich diese Nacht von Weltreise und Campingbus und Zelt geträumt.
Besonders berührt hat mich, was ihr für eine gemütliche Ecke im VW Bus für euer Baby eingerichtet habt und dass ihr die letzten 1000 km von Barcelona nach Freiburg zu Fuss gegangen seid. Ich werde den Film all meinen Freunden empfehlen. Herzliche Grüße aus Karlsruhe
Maddin schrieb am 12. August 2017 um 20:20:
Das war einfach nur genial! Ihr habt meinen vollen Respekt, denn die Kilometer müssen erstmal gemacht werden.

Lieben Gruß

https://flugradar24.eu
Julia schrieb am 11. August 2017 um 19:49:
Ich habe während dem Film irgendwann festgestellt, dass ich fast durchgehend gelächelt habe.- So unfassbar positive Menschen und so eine wunderbare Reise! Habe richtig Lust, mich sofort mit meinem ganzen Sein ins Abenteuer zu stürzen und darauf zu vertrauen, dass das Leben es gut mit mir meinen wird! (Ist sowieso fest vorgenommen fürs nächste Jahr...)
Man muss kein Glück haben- Es reicht, wenn man einfach kein Pech hat!

Btw: Mich interessiert noch brennend, wie ihr es angegangen seid, Equipment gepackt habt, etc. ... Vielleicht eine nächste Sparte auf der Webseite? 😉
Christian und Ayelen schrieb am 11. August 2017 um 9:20:
Sehr schön, bewegend und sympathisch.
DANKE fürs Teilen
Alles Gute!
Natalie und Carmen schrieb am 11. August 2017 um 8:15:
Endlich mal wieder authentisch und orginell im großen Stil. Danke dafür, dass ihr eure Reise öffentlich sichtbar gemacht habt. Die Horizonte, die ihr aufzeigt, sind wichtig.
Wir wünschen euch viel Publikum.
Sylvia Sonnenberg schrieb am 11. August 2017 um 8:13:
War gestern mit Mann und Sohn in eurem Film, hinter uns am Ende ein ca. 10jähriger Junge mit Kommentar "das war total klasse"... uns gings genauso. Tolle Aufnahmen, wunderbare Portraits von Menschen, hätte noch stundenlang weiterreisen können mit euch! Danke für die schönen Stunden!
Reinhard schrieb am 10. August 2017 um 15:23:
Wir haben Euren Film gesehen und waren total begeistert. Begeistert von den Menschen, den Orten und Landschaften, den Erlebnissen und Erfahrungen und besonders von Euch beiden bzw. dann Euch dreien.

Alles Gute und hoffentlich gibt es noch weitere Fortsetzungen.
Christian schrieb am 10. August 2017 um 6:44:
Liebe Gwen, lieber Patrik,
euer Film, den ich mir gestern angesehen habe, hat mich sehr berührt. Für mich zeigt der Film Weite auf zweifache Art, nämlich die äußere, die man z.B. in den atemberaubend schönen Landschaften erleben kann, die ihr bereist habt. Zum anderen die, ich nenn es mal Weite im Herzen oder innere Weite, die dann entsteht, wenn man sich frei fühlt von Ängsten oder diese überwindet. Es ist in eurem Film sehr schön zu sehen, was passiert, wenn man so in der Welt unterwegs ist. Vielen herzlichen Dank dafür! Ich freu mich jetzt schon auf euren Vortragstermin nächstes Jahr in Köln und sende euch liebe Grüße.
Dagmar schrieb am 9. August 2017 um 11:19:
Liebe Gwen, lieber Patrick,
Danke für den Film und das ihr zeigt das es eine gute Welt gibt. Vielen Dank dafür,dass ihr eure Erlebnisse teilt und mich in meinem Glauben stärkt, dass es gut ist, wenn WIR an das gute glauben. Ich wünsche euch alles erdenklich gute
Dagmar
Marianne schrieb am 8. August 2017 um 8:31:
Liebe Gwen, lieber Patrick, lese gerade dass ihr für den Gilde Filmpreis 2017 in der Sparte Doku nominiert seid -neben "Beuys" und "I'm not your negro" - Wahnsinn!
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in Leipzig
Marianne

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen