Gästebuch 2018-09-14T13:44:57+00:00

Gästebuch

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
2016 Einträge
Diana Smith-Eurskens schrieb am 6. Juli 2013 um 12:50:
Einfach der Oberhammer.. was Ihr da macht ist soo großartig.. ich begleite euch weiterhin gierig auf eurem Wege !!!! Macht es jut...
Opa Schill schrieb am 30. Juni 2013 um 17:50:
So jetzt habe ich endlich auch einen internetanschluss in die weite Welt!
Viele Grüsse und weiter viel Glück auf eurer reise wünsche ich euch.
Grüsse auch von Tobias
K.-H. Schmid schrieb am 27. Juni 2013 um 19:04:
Immer wieder auf eurer Seite. Immer wieder verzaubert. Tolle Geschichten, tolle Erlebnisse. Mehr davon, immer mehr. Alles Gute euch, Karl-Heinz Schmid, Ehrenkirchen
Dorit Busse schrieb am 27. Juni 2013 um 12:06:
Liebe Gwen, Lieber Patrick,
nachträglich zu den Geburtstagen und für diese besondere Reise, auch von mir die besten Wünsche. Die Bilder und die Geschichten nehmen auch mich mit auf die Reise.
Ich Drück Euch Auch Die Daumen.

Dorit
Sid Sho schrieb am 26. Juni 2013 um 5:00:
Hi guys think you got Dushanbe well. I sent you a contact in Dushanbe who'll help you with TV center in Dushanbe. 935750888-Alisher. Tell him that you came from Sid Sho. Otherwise call me today 919480303. Tschüß!
Güney schrieb am 25. Juni 2013 um 18:40:
Hey, ich vermisse euch und bin wahnsinnig stolz auf euch! Bringe immer mehr Leute dazu diese Seite zu besuchen. Dabei amüsiere ich mich immer wieder über die verblüfften Gesichter. Irgendwann komme ich euch vielleich nach und trotte einfach hinter euch her! 🙂
Gruß von
Ronya, Rohan, Mirjam und Güney
merlin schrieb am 24. Juni 2013 um 13:37:
gwen und patrick ich trük euch di daumen tol
Nouriddin schrieb am 22. Juni 2013 um 16:28:
good
Stephan Basters schrieb am 21. Juni 2013 um 9:10:
Mensch Patrick,
nächste Woche beginnt die neue Saison beim Sportclub. Wie sollen wir die ohne doch hinkriegen ?
Und wie kommst du in Tadschikistan ( musste 3 mal hinschauen wie man das überhaupt schriebt ) an die Ergebnisse ?
Temir schrieb am 18. Juni 2013 um 11:17:
Hi! I wish you good, safe and amazing adventure during your journey! Pls take care! Wish you good luck! Dreams comes true!
Florian Kech schrieb am 18. Juni 2013 um 9:00:
Liebe Welteroberer, wünsche euch beiden mit gewohnter Verspätung alles Gute zum Geburtstag. Im Schlossberggarten hatten wir gestern zwei Plätze für euch reserviert. Aber ihr seid nicht gekommen. Gibt es dort, wo ihr gerade seid, auch Biergärten? Lasst von euch hören! Allerbeste Grüße aus der Heimat! Euer Flo
Stefan schrieb am 16. Juni 2013 um 20:11:
Paddy, Alles Gute! Ich denk an dich!
Lucas schrieb am 16. Juni 2013 um 15:11:
Happy Birthday Paddy!!!!!
Henning schrieb am 16. Juni 2013 um 9:21:
Liebe Gwen,

alles Gute zum Geburtstag. Patrick, der Fischhändler läuft jetzt auch auf Phoenix.
Gruss Henning
Heine´s Vauban schrieb am 15. Juni 2013 um 17:09:
Liebe Gwendolin,
wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!! Möge ein wunderbares und glückliches neues Lebensjahr vor Dir liegen, mit Erlebnissen, welche lange nachklingen und Deine Seele berühren. Mögen Träume in Erfüllung gehen 🙂
Ihr beiden Lieben, Patrick und Gwendolin, wir wünschen Euch weiterhin alles, alles Gute auf Eurer gemeinsamen Reise rund um die Welt. Es ist so toll und besonders, was Ihr da macht - wir bewundern Euch 🙂 Mögen gute Wege vor Euch liegen.
In Verbundenheit
Christian, Hannah, Mira und Christina
Gulya schrieb am 15. Juni 2013 um 5:18:
HI Patrick and Gwen how are you? hope everything is ok with you and you are enjoying your trip on Pamir highway/i am Gulya from Osh Kyrgyzstan you left a present for your friend and his liittle baby/but he didnot come to our office if you give his tel number may be i will call for him
Geddi u. Maria schrieb am 14. Juni 2013 um 8:38:
Liebe Gwendolin! Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen,Gesundheit und Freude sei auch mit dabei Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Dein Geddiu Maria
Kurt Heine schrieb am 14. Juni 2013 um 8:15:
Hallo, Ihr beiden!
Hallo, liebe Gwen. Zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, weiterhin schöne Erlebnisse, neue Freunde und überall "gutes Durchkommen". Bleibt beide gesund und lasst uns weiterhin teilhaben an Eurer Weltumgehung.
Grüße von Opa und Oma.
Dunja schrieb am 13. Juni 2013 um 14:21:
Es ist fast ein bisschen so wie wenn man dabei wäre!
Tolle sache die ihr da macht!
Ich wünsche euch immer Rückenwind und unvergessliche Erlebnisse
Sabine Dold schrieb am 12. Juni 2013 um 16:50:
Liebe Gwen,
alles Liebe zum Geburtstag aus de Schoone, wo immer ihr auch seid , feiert schön.
Grüsse natürlich auch an Patrick von Sabine, Mani und Oma
Indra schrieb am 12. Juni 2013 um 15:07:
wunderschöner Film über Ijrijskul Schomat Kasij...
Grüße aus Wiesneck!
Sibylle Springer schrieb am 10. Juni 2013 um 13:22:
Ihr seid mutig und seht und erlebt auf dem Weg bestimmt 100 Mal mehr als wenn ihr gereist wärt wie die meisten Menschen. Ich beneide euch!
Sven Gossel schrieb am 5. Juni 2013 um 21:10:
Lieber Patrick, aber auch liebe Gwen (unbekannter Weise),
Ich habe den Film (Barfuß...) noch hier stehen und finde es toll, dass es eine Steigerung gibt.
Wir treffen Mirjam und Güney mit den Kindern immer wieder und da stellte sich irgendwann im Gespräch heraus, dass "der Patrick von der Gwen" der gleiche Patrick ist, der damals zusammen mit Jule in Mannheim von uns zwei Silikonbilder gekauft hat!;)
Viel Erfolg bei eurer tollen Aktion und herzliche Grüße!
Hannah und Sven mit Flora und Ilva grüßen aus Ludwigsburg
Todor Todorov schrieb am 5. Juni 2013 um 17:29:
Todor Todorov Montana Bulgaria
eltoni@abv.bg
Успех!
Trudel und Karl-Heinz schrieb am 4. Juni 2013 um 7:47:
Viel erfolg auf Eurer reise!
Trudel und Karlheinz aus der Heimat
Maxie schrieb am 2. Juni 2013 um 13:09:
voll schön:-)
hab gerade das video von eurer ersten etappe bis nahc moskau geguckt...das hat mich so an mich selbst erinnert. habe selber 1 jahr in chisinau gelegt und bin nach moskau getrampt durch odessa etc...und ich war und bin immernoch so überwältigt von der gastfreundschaft der menschen im osten:-) je weniger sie haben, desto mehr geben sie...
ich wünsch euch noch ganz viel spaß und tolle momente, aber das werdet ihr alles zweifelsohne haben:-)
caro schrieb am 1. Juni 2013 um 12:50:
hey cool ist gut in der FWS russisch gelernt zu haben... euch super momente und erfahrungen! habt ihr unsere 10. klasse getroffen kommen heute aus russland zurück. liebe, lustige gruesse caro aus merzhausen
Lisa F. schrieb am 1. Juni 2013 um 10:36:
Ich bin begeistert von eurem Abenteuer!alles gute weiterhin!
Lieber Gruß,Lisa
Felicitas Siebert schrieb am 1. Juni 2013 um 8:28:
Liebe Gwendolin, lieber Patrick, ich staune über Euren Mut und bin sehr berührt von Euren Berichten.Ich wünsche Euch alles Gute und freue mich darauf, mehr von Euch zu hören! Herzliche Grüße aus Wiesneck von Felicitas Siebert
Allgäuphilipp schrieb am 31. Mai 2013 um 13:37:
Wunderbar und schön mitreisen zu dürfen! viel spaß!!! der philipp
Nicki schrieb am 30. Mai 2013 um 17:22:
Hi, tolles Projekt! Wir dürften uns übrigens "begegnet" sein, denn ich bin gestern erst aus Kasachstan zurück gekehrt und war öfters zwischen Karaganda und Astana unterwegs 😉
Viel Spass noch!
Liebe Grüße aus Freiburg, Nicki
dinara Bashkiria schrieb am 29. Mai 2013 um 11:41:
приветик мои хорошие ,как ваши дела??? после нашей встречи мы с Азаматом очень волновались за вас !!!Желаем вам удачной и доброй дороги !!!!
Till schrieb am 27. Mai 2013 um 21:16:
Hi ihr Weltreisenden!

Super spannend was sich so alles bei euch entwickelt und wie schnell die Zeit doch vergeht.
Ich schaue mir eure Videos regelmäßig an und wünsche ich wäre auch auf Reise!

Bis hoffentlich nicht all zu bald,

Euer Till
Felix Pe schrieb am 27. Mai 2013 um 10:46:
Hey Gwen, hey Patrick!
Ich hoffe es geht euch gut, habe mir gerade die "Heimatportraits" angeguckt. Total gut, ich freue mich auf weitere, auf euren Film, auf euch & eure Erzählungen. Jetzt wünsche ich euch ein gutes Vorstoßen in den zentralasiatischen Raum und weiterhin wunderbare Erlebnisse, gute und schlechte.
ballermann900 schrieb am 23. Mai 2013 um 21:47:
MÜSLI, MÜSLI, MJAM MJAM MJAM!
Helmut S. schrieb am 23. Mai 2013 um 21:45:
Na Ihr Schnuffies?

Ich bin ganz begeistert von Eurem Projekt.
Gwen, du warst schon immer eine sehr besondere Schülerin und euer Enthusiasmus erfüllt mich mit tiefer Freude!

Die Reise gleicht einem Spiel;
es ist immer Gewinn und Verlust dabei,
und meist von der unerwarteten Seite;
man empfängt mehr oder weniger, als man hofft.
Für Naturen wie die meine ist eine Reise unschätzbar:
sie belebt, berichtigt, belehrt und bildet.

Johann Wolfgang von Goethe

Wir müssen uns dann unbedingt treffen, wenn ihr heimkehrt!
Die Christengemeinschaft Freiburg schrieb am 23. Mai 2013 um 21:40:
Du weißt, du gehst zu der Handlung, die Deine Seele erheben soll, zu dem Geiste der Welt.

In diesem Sinne grüßt die Christengemeinschaft-Freiburg und wünscht Euch nur das Beste.

MfG
Heiliger Konrad schrieb am 23. Mai 2013 um 19:11:
Hallo ihr Zwei, wir hoffen es geht euch gut;
Jutta&Jürgen
Sandra schrieb am 23. Mai 2013 um 14:40:
Ich habe heute eure Seite entdeckt und finde die Idee eurer Weltreise ganz toll! Ich wünsche euch viel Spaß und Glück auf eurer Reise!!
Katharina schrieb am 23. Mai 2013 um 5:55:
Ganz durch Zufall gerade auf den Artikel in der BZ gestoßen ! Vor kurzem nach langer Zeit wieder gesehen - und schon wieder weg 🙂 ! Euer Vorhaben ist fantastisch und das ihr das Talent habt die Reise einzufangen und uns in richtig richtig guter Qualität "mitnehmen" könnt ist echt ein Glück !! Passt auf euch auf - findet Heimat und irgendwann zu eure zurück ! Es Grüßen euch Albesa, Pati und Katharina 🙂
Benedikt schrieb am 22. Mai 2013 um 18:31:
Hallo, ich wünsch euch eine schöne Zeit 🙂
Lässt bei mir das Fernweh wieder kommen.
Sarah schrieb am 21. Mai 2013 um 20:03:
Einfach nur wunderschön!!
Weiterhin viel Glück und Freude bei eurer großen Reise 🙂
Henning Winter schrieb am 20. Mai 2013 um 10:10:
Hallo ihr Lieben,

habe gerade euren Film geschaut. Wunderschön. Man versteht alles ohne das auch nur ein Wort gesagt wurde. Der Satz über die Heimat setzt dem ganzen die Krone auf. Respekt. Wie habt ihr das nur technisch hinbekommen?

Gruss

Henning
Samuel schrieb am 17. Mai 2013 um 16:59:
Hey ihr beiden...
ich wünsche euch ein tolles Abenteuer und nicht unterkriegen auch wenn es mal schlecht läuft. Gerade solchen "Krisen" begegnet man im Nachhinein mit einem Lächeln und man ist Froh auch solche Erfahrungen gemacht zu haben.
Liebe Grüße aus Freiburg...
Mahati schrieb am 17. Mai 2013 um 14:14:
Euch viel Freude, Schutz und Segen.
Habe von eurem Abenteuer durch Facebook erfahren.
Steffen schrieb am 16. Mai 2013 um 9:03:
Viele reden nur und ihr macht es!
Meinen Respekt und sicheres Reisen!!!!
Herby schrieb am 15. Mai 2013 um 20:36:
Paddy, Ihr seid wahnsinnig. Herrliches Video! Wünsche Euch weiter viel Spaß und lustige Bekanntschaften. Ich back Dir einen Zitronenkuchen, wenn Ihr zurück seid:) Liebe Grüße
Ina Willmann schrieb am 15. Mai 2013 um 19:46:
Toll dieser Bericht und die MÖglichkeit an solch einer Reise " teilzuhaben "
Quendl =) ,.....Sicher kennst du mich nicht mehr, aber ich hab so ziemlich einen deiner ersten Schreie in Weilersbach miterlebt.....und jetzt "seh" ich dich hier wieder,....nett !!!!
Ich wünsche euch eine super Zeit, viele super nette, hilfsbereite Menschen und tolle Erlebnisse.
Passt auf euch auf......
liebe Grüße aus Kirchzarten
Yvonne schrieb am 15. Mai 2013 um 16:24:
Nur die allerbesten Grüße aus Freiburg! Phantastisch euer Vorhaben! So wie Baba lebt auch meine Uroma in Polen! Ganz viel Freude und Herzenseindrücke.. Yvonne und Jakob
Kara & Momo schrieb am 15. Mai 2013 um 15:32:
es ist wunderbar Euch auf Eurer Reise zu begleiten.Der Clip von Baba Uljana ist wundervoll. Wünschen Euch herzliche Begegnungen und eindrucksvolle Erfahrungen auf Eurem Weg.
Gute Reise wünschen Euch 2 Oldies aus Freiburg

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen