Ein weiter Weg durch die Herzen der Menschen

Hallo ihr lieben Mitmenschen!

Staunend stehen wir da und beobachten, was für einen weiten Weg durch die Herzen der Menschen unsere Reisedoku „WEIT.“ sich gesucht hat und immer noch sucht. 350.000 Zuschauer und Zuschauerinnen haben den Film mittlerweile schon gesehen und ihn so zu der mit Abstand erfolgreichsten Kinodokumentation 2017 in Deutschland gemacht. Herzlichen Dank!
Und jetzt wurde „WEIT.“ sogar ganz offiziell von der Kinowelt geehrt. Bei der Leipziger Filmkunstmesse haben wir den Gilde Filmpreis zum „ Kinophänomen des Jahres 2017“ überreicht bekommen!
Ja, wir stehen da und staunen...

Die DVD und die BLU-RAY sind momentan leider AUSVERKAUFT.
Lieferbar über den Online-Shop sind die Artikel erst wieder Anfang Februar. Du kannst dich gerne im Shop auf der Page des Artikels rechts oben unter der gelben Box eintragen, um eine Benachrichtigung zu erhalten, sobald der Artikel wieder verfügbar ist! https://shop.weitumdiewelt.de/
Das WEIT Reisemagazin und der Soundtrack sind weiterhin erhältlich.

Ab sofort sind wir übringens auch live mit unserer Geschichte auf der Bühne! Termine zu der Live-Reportage findest du in unserem Tourplan: http://weitumdiewelt.de/tourplan
In der Schweiz werden wir in Kooperation mit Explora in rund 15 Städten vorbei kommen! Tickets können schon jetzt online gekauft werden.
Einfach in unserem Tourplan die passende Veranstaltung aussuchen und auf "Tickets" klicken!
Ab dem 1. MÄRZ kommt der Film dann auch in die SCHWEIZER KINOS und wir werden ihn persönlich dort in einigen Städten vorstellen. (Bern / Basel / Zürich / Wil)

Herzlichen Dank für all das schöne Feedback, das wir täglich persönlich, per Mail, über das Gästebuch und Facebook bekommen! Es berührt uns immer wieder zu hören und lesen, was für eine Reichweite die wunderschönen Begegnungen, die wir auf unserer Reise erleben durften, nun haben...
Grüße von Herzen!
Patrick und Gwen
mit den fleißigen Helfer und Helferinnen des WEIT.-Teams: Julian, Anselm (Elmi), Alina und Meera!